Die Wollnys: Tochter Sylvana liegt im Krankenhaus!

Sylvana Wollny liegt im Krankenhaus!
Was ist mit ihr los?
 

Was ist denn mit Sylvana Wollny passiert? Der ältesten Tochter von Silvia Wollny scheint es gerade gar nicht gut zu gehen.

Bei Facebook teilte Mama Silvia ein Foto ihrer Tochter aus dem Krankenhaus. Es sieht tatsächlich so aus, als sei sie gerade frisch operiert worden. Oh je! Fans der Familie machen sich ziemlich große Sorgen, wünschen gute Besserung und fragen sich, warum Sylvana scheinbar einen Eingriff hatte. 

Leider erfahren wir nicht, was mit ihr los ist. Zu dem Foto schrieb Silvia nur liebevoll: "Wünsche Dir alles, alles Gute und dass dass das letzte Mal war und euch allen anderen noch einen schönen Nachmittag, lieben Gruß Silvia."

So wie sich das anhört, musste sich Sylvana in den letzten Jahren regelmäßig und immer wieder ins Krankenhaus. Mit Sicherheit wird uns Silvia, sobald ihre Tochter wieder gesund zu Hause ist, verraten, was der Grund dafür war und hoffentlich nie wieder sein wird . . .  

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!