close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Die Reiterstellung!

Variationen der Reiterstellung!

» Variante: Lässt sich das Mädchen auf die Brust des Jungen sinken, wird diese Stellung zwar sehr zärtlich, aber auch weniger intensiv. Winkelt der Junge seine Beine an, kann er leicht sein Becken anheben und ihren Stößen entgegenkommen.

» Variante: Sie sitzt auf ihm und wendet ihm den Rücken zu. Sitzt er dabei aufrecht, kann er sie von hinten innig umfassen. Liegt er mit angezogenen Beinen auf dem Rücken, kann er ihr mit dem Becken entgegenkommen.

Besonders spannend ist diese Variante für Paare, die auch auf Sex von hinten stehen. Denn im Grunde ist die abgewandte Reiterposition eine Art "Sex von hinten" im Liegen.

Zurück zum Artikel!