close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 15

Die größten Abstürze der Stars: Britney Spears

Britney Spears ist ein Mega-Star – doch leider machte sie der Erfolg in jungen Jahren ziemlich kaputt. Aufgrund psychischer Probleme geriet sie immer wieder in Trouble mit der Polizei, und verursachte einen Skandal nach dem anderen. Sie ließ sich zum Beispiel ohne Slip von Paparazzis knipsen, feierte wild mit Paris Hilton, rasierte sich vor den Objektiven der Presse die Haare ab und ließ sich tätowieren, begann nach Alkohol-Exzessen Entziehungs-Kuren, die sie wiederholt abrach. 

Im November 2021 folgte nach großer Sorge der Fans ein Höhepunkt für den „Oops…I did it again“-Star. Nach 13 Jahren Vormundschaft, konnte Britney sich aus der Kontrolle ihres Vaters befreien. Die Sängerin war darüber überglücklich!

Doch wie es seit Jahren bei Britney Spears ist, folgte auch auf diesen Triumph ein niederschmetternder Tiefpunkt ... Nachdem die Sängerin im April 2022 ihre Schwangerschaft bekannt machte, folgte schon einen Monat später die tragische Neuigkeit: „In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren haben“, teilte der Star auf Instagram. Ach Britney… Wann darfst du nur endlich glücklich sein? 😪