Die Geissens: So anschaulich wurden Shania & Davina jetzt aufgeklärt!

Die Geissens: So anschaulich wurden Shania und Davinia jetzt aufgeklärt!
Dieses Gespräch ist ziemlich wichtig!

Das Leben der Geissens können Fans der Familie jede Woche im Fernsehen verfolgen. Klar, dass es nicht immer nur um die neue Frisur von Mama Carmen Geiss geht. Ab und an müssen auch mal wichtigere Themen besprochen werden. Im Urlaub auf Jamaika hielt es Robert Geiss deshalb für nötig, seine 12-jährige Tochter Shania und die 13-jährige Davina endlich aufzuklären.

Doch ging es in dem Gespräch nicht um Sex, sondern um das Thema Drogen. "Jetzt machen wir einen Moment Schule, Papa muss euch über etwas aufklären", beginnt Robert das Gespräch. Damit die beiden ganz genau wissen, was Marihuana ist und wie es aussieht, zeigte er den beiden Mädels dann erst eine Gras-Pflanze und anschließend einen Joint. 

Diesen zündet der Unternehmer dann sogar noch an, um die zwei daran riechen zu lassen. Davon sind die Mädchen ganz und gar nicht begeistert. Der beißende Geruch schreckt sie ab. Da sie soetwas noch nie gesehen haben, wissen sie nun ganz genau Bescheid. Sollte ihnen also in Zukunft einmal jemand etwas anbieten wollen, können Shania und Davina sofort erklären, welche ungewollten und unschönen Konsequenzen das habe könnte. . . 

 

Mehr Infos zum Thema findest Du hier:

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!