Davina & Shania Geiss: So reagieren sie auf ihre Hater bei Instagram!

Shania und Davina Geiss erobern Instagram
Sie haben schon über 20.000 Fans!

17. Oktober

Junges Alter schützt nicht vor Hatern! Das erleben Davina & Shania Geiss oft am eigenen Leib. Auf ihrem Instagram-Account sammeln sich immer wieder böse Kommentare gegen die Töchter von Robert & Carmen Geiss. Obwohl die beiden Schwestern erst elf (Shania) und 13 (Davina) Jahre alt sind, werden sie auf Instagram teilweise sogar schon als "Schlampen" beschimpft - echt arm von manchen Usern! 

 

Wir lieben unsere Fans❤️

Ein von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) gepostetes Foto am

Doch wo viele Fans sind, gibt es eben auch viele Neider. Das wissen auch Davina & Shania, die sich einem Interview mit RTL ganz cool zu den unnötigen Hater-Kommentaren äußern. "Wenn die uns nicht mögen, dann sollen die es doch einfach lassen", erzählt Shania. Auch Davina stellt klar, dass der fiese Neid total unangemessen ist: "Unser Leben ist sehr bodenständig, wir sind so wie alle anderen, genau gleich." 

Anstatt sich zu viele Gedanken über die gemeinen Sprüche zu machen, freuen sich die beiden Schwestern stattdessen lieber über die zahlreichen netten Kommentare und Komplimente ihrer knapp 60.000 Follower auf Instagram. Und das ist auch genau die richtige Einstellung!   

26. September 

 

Davina & Shania Geiss zu sexy bei Instagram?

Zeigen sich Shania und Davina Geiss zu sexy bei Instagram? Darüber wurde in den vergangenen Wochen häufig disktutiert. Aber was sagen die Betroffenen eigentlich selber dazu? Die BILD hat sie dazu in einem Interview befragt: „Wir haben das mitbekommen, weil meine Schwester die Kommentare gesehen hat. Dann haben wir Mama gerufen und ihr das gezeigt. Es ist halt in! Crop Tops und High Waisted Shorts, das haben alle an unserer Schule an“, so Shania.

Ihre Mutter Carmen ergänzt: „Aber wenn unsere Kinder das posten, ist es plötzlich zu sexy. Das ist doch nicht normal. Das ist die Kehrseite, wenn Du in der Öffentlichkeit stehst. Gott sei Dank besprechen unsere Kinder mit uns, was sie posten. Und die hässlichen Kommentare haben wir gelöscht.“

24. Juni 2016

 

So erobern die Geissen-Kids Instagram! 

Ab sofort gibt es noch einen Instagram-Account mehr, dem Du folgen solltest, denn Davina und Shania Geiss haben jetzt auch einen eigenen Channel. Ihr erstes Foto posteten sie erst vor wenigen Tagen, doch inzwischen haben sie schon über 20.000 Fans - Tendenz steigend. Krass!

Bisher haben die Mädels neben Selfies, auf denen sie meistens stylishe Sonnenbrillen tragen, mehrere "musical.ly"-Videos hochgeladen. Eines davon ist sogar mit Mama Carmen Geiss. Die hat den beiden den Account auch erlaubt. Angeblich checkt sie alles, was Davina und Shania mit ihren Fans teilen.

 
 

Zeigen sich die Geissen-Kids zu sexy? 

Das konnte allerdings nicht die Kritik verhindern, die es inzwischen von einigen Seiten gibt. Zeigen sich die Geissen-Kids etwa zu sexy? Auf fast allen Bildern posen sie mit einem Schmollmund und lassen deutlich werden, dass sie ein anderes Leben führen, als die meisten Teenager in ihrem Alter. 

Ihren Fans scheint das aber zu gefallen.Und ihre "musical.ly"-Einlagen sind wirklich ziemlich cool! 

Schau Dir hier den Account von Davina und Shania an! 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!