Bild 1 / 12

Die außergewöhnlichsten Babynamen der Stars

Wenn Stars ihre Fans mit Baby-News überraschen, fehlt von normalen Namen wie Laura oder Alexander oft jede Spur. Viele Promis entscheiden sich lieber für einen verrückten Namen. Hier kommen die außergewöhnlichsten Babynamen der Stars!

Gestern hat der "Harry Potter-"-Schauspieler seine Fans gleich doppelt überrascht: Rupert Grint startete einen Instagram-Account (@rupertgrint) und postete ein süßes Selfie mit seiner kleinen Tochter. In der Caption schreibt er dazu: "Hey Instagram.... nur 10 Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint on the Gram! Ich möchte euch allen Wednesday G. Grint vorstellen. Bleibt gesund, Rupert". Damit zeigt der Star der Welt sein vor Kurzem geborenes Baby zum ersten Mal und verrät sogar ihren Namen, der übersetzt "Mittwoch" heißt und damit gut in diese Galerie passt.😅