Der Bachelor 2016: So sehr versucht Leonie Rosella ihre Karriere zu pushen!

Leonie Rosella wird Model
Leonie Rosella macht sich ziemlich gut vor der Kamera!

Jedes Jahr stellen wir uns die gleiche Frage: Wie ernst ist es den Kandidaten bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" wirklich? Bei einigen Mädels und Jungs liegt die Vermutung nahe ins Fernsehen zu wollen, um ihre eigene Karriere zu pushen. An sich ja nicht so wild, doch bevor sich noch jemand verliebt, sollte man allerdings so früh wie möglich mit offenen Karten spielen.

Im Moment ist auch die 21-jährige Leonie Rosella im Visier der Skeptiker. Denn feststeht, dass sie tatsächlich gerade nicht nur ihre Model-Karriere gestartet hat - am liebsten hätte sie das sicher schon vor ein paar Jahren gemacht. Die aktuelle Bachelor-Kandidatin ist derzeit nämlich nicht zum ersten Mal im TV zu sehen.

 

So oft war Leonie Rosella schon im TV

2014 war sie erst bei "Wer wird Millionär", 2015 dann bei "Germany's Next Topmodel" (bei den Top 50 war allerdings Schluss), ebenfalls im letzten Jahr nahm sie an einer Miss-Wahl teil. Sieht tatsächlich ganz danach aus, als würde sie die Kuppelshow ebenfalls dafür nutzen, um noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.

Liebe oder Karriere? Was Leonie Rosella am Ende wirklich wichtiger ist, könnte nur sie selbst ehrlich beantworten ... 

3. März 2016

 

Leonie Rosella wird jetzt Model! 

Seit gestern wissen wir, wer zu Bachelor Leonard Freiers top drei gehört. In der nächsten Woche erleben Daniela, Leonie und Leonie Rosella die romantischen Dreamdates, bevor er dann nur noch eine Rose übrig hat.

Für eine der Mädels ist allerdings schon jetzt klar: Auch ohne den Bachelor an ihrer Seite, könnte sie es, dank der Show, noch weit bringen. Bei Facebook und Instagram können wir sehen, dass Leonie Rosella offenbar gerade dabei ist, eine Model-Karriere zu startet.

Auf einem Foto sehen wir sie am Set und in Aktion. Für was genau sie sich fotografieren lassen hat, ist bisher noch nicht klar, wird sich aber sicher bald herausstellen. 

Leonie Rosella startet als Model durch
Leonie Rosella startet als Model durch!

Auf dem anderen sehen wir sie nach einem Shooting mit dem Fotografen und einer Make-up Artistin. Läuft bei ihr! Ob sie nicht nur Glück im Job, sondern auch in der Liebe hat? 

Wir sind wirklich gespannt, ob sich Leonard für sie entscheidet - immerhin war er sich erst nicht sicher, da sie mit ihren 21 Jahren noch deutlich jünger ist, als der 31-Jährige Rosenkavalier. 

Wir werden sehen ... 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!