Der Bachelor 2016: Kuschelt und knutscht mit diesen 2 Kandidatinnen!

Wir Leonard seine Traumfrau finden?
Wir Leonard seine Traumfrau finden?

Beim Bachelor geht es so langsam in die heiße Phase, denn nachdem sich Leonard einen ersten Eindruck von den Kandidatinnen verschafft hat, muss er jetzt schauen, welche Lady wirklich zu ihm passt.

Dabei werden dann natürlich auch mal ein paar Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht. Und heute geht es damit auch endlich los!

 

Leonard geht auf Tuchfühlung!

Daniela hat sich in der letzten Folge schon ordentlich an den Single-Mann rangeschmissen. Sie will Gas geben und Leonard von sich überzeugen. Und der Berliner hat auch schon großen Gefallen an der hübschen Studentin gefunden. Bei der letzten Nacht der Rosen flüsterte ihm die Blondine ins Ohr, dass sie gerne ein Einzeldate mit ihm hätte. Der Wunsch wurde ihm Befehl und die Zwei verbrachten ein romantisches Einzeldate miteinander, bei dem auch gekuschelt und geknutscht wurde.

Daniela hat ein Auge auf den Bachelor geworfen.
Daniela hat ein Auge auf den Bachelor geworfen.

Nach der Rückkehr in die Villa wurde Daniela natürlich von den anderen Mädels sofort ausgequetscht. „Es gab einen Kuss, ja“, erzählte sie vorsichtig. „Der erste Kuss ist gefallen“, wiederholt Konkurrentin Saskia, doch war es wirklich der erste Kuss? Oder war eine andere Lady sogar schon vorher an den Lippen von Leonard?

 

Was lief mit Jasmin?

Denn Jasmin und der Rosenkavalier hatten zuvor schon ein tolles Einzeldate, bei dem möglicherweise auch schon mehr lief. Heute um 20:15 Uhr werden wir es erfahren. Dann läuft der Bachelor auf RTL.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de 

Was lief zwischen Leonard und Jasmin?
Was lief zwischen Leonard und Jasmin?

 

 Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!