Der Bachelor 2016: Alle Infos zur Show & den Kandidatinnen!

Leonard Freier ist der neue Bachelor!
Leonard Freier ist der neue Bachelor!

Uh la la! Der neue Bachelor ist doch echt mal ein Hottie! Leonard Freier wird ab Mittwoch den 27. Januar auf RTL nach seiner Traumfrau suchen. Dem 30-Jährigen aus Berlin stehen 22 hübsche Kandidatinnen zur Auswahl.

Aber wer ist der neue Bachelor eigentlich? Wir stellen ihn kurz vor:

  • Name: Leonard
  • Alter: 30
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Unternehmensberater
  • Familienstand: ledig, eine Tochter
  • Größe: 1,83 cm
  • Gewicht: 88 kg
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: grün und blau
  • Hobbies: Sport, Reisen und Autos
 

Er macht gerne Sport! 

leonard3
Er hat einen mega Body!

Gegenüber RTL verriet der Single: „Ich sehne mich nach Liebe und Leidenschaft und danach, mein Leben mit jemanden zu teilen." Deshalb will der Berliner nun mithilfe von der Dating-Show eine neue Frau an seiner Seite finden. Die muss sich ihren Platz aber mit Leonards kleiner Tochter teilen, die er aus einer früheren Beziehung hat und die ihm alles bedeutet. Deshalb ist er auch nach seinem Auszug oft bei seiner Ex und ihrem Kind anzutreffen. Aber das läuft alles ganz harmonisch ab, wie er erklärt: „Meine Ex-Freundin und ich sind uns einig, dass wir beide für unsere Tochter da sein möchten. Deshalb sehen wir uns auch jetzt noch regelmäßig. Wir verstehen uns großartig – aber die Liebe hat sich endgültig verabschiedet“.

 

Der ultimative Bachelor-Check - Das macht ihn so besonders!

 
 

Wie soll Leonards Traumfrau sein?

Es ist also Platz für eine neue Frau in seinem Leben und Leonard weiß auch genau, nach welchem Typ Frau er sucht: „Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbies und Leidenschaften teilen – eine Couch Potatoe wäre also nichts für mich…“ Außerdem soll sie „optisch auch etwas hermachen", aber einem bestimmten Schema folgt Leonard nicht. 

Ob er als Bachelor seine Traumfrau wirklich findet, werden wir in den kommenden Wochen herausfinden. 

Der Bachelor 2016 Sendetermine:

  • 27.1. Folge 1: 20.15 Uhr
  • 03.2. Folge 2: 20.15 Uhr
  • 10.2. Folge 3: 20.15 Uhr
  • 17.2. Folge 4: 20.15 Uhr
  • 24.2. Folge 5: 20.15 Uhr
  • 02.3. Folge 6: 20.15 Uhr
  • 09.3. Folge 7: 20.15 Uhr
  • 16.3. Finale:   20.15 Uhr
  • 23.3. Spezial: 20.15 Uhr
 

Schau Dir jetzt die Bachelor-Teilnehmerinnen an:

 

Ist Leonard der neue Bachelor?

Im Januar startet die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL (endlich!). Es war also nur eine Frage der Zeit, bis der Mann enthüllt wird, der sich gerade vermutlich schon mit mehreren Frauen auf einer Trauminsel befindet, um DIE eine zu finden

Laut der "Closer" soll er Leonard Freier heißen und Versicherungskaufmann sein, der auch schon in einem TV-Spot zu sehen war. Außerdem soll Leonard, genauso wie sein Vorgänger Oliver Sanne, Personal Coach sein. Hört sich ganz so an, als dürften sich die Frauen auf einen intelligenten und sportlichen Mann freuen. 

 

Er hat ein Kind!

Doch damit nicht genug: Die "Closer" will auch herausgefunden haben, dass Leonard 30 Jahre alt ist, einen Hund und sogar ein Kind hat. Wie seine Auserwählten wohl darauf reagieren? 

Die Aufzeichnungen der Sendung dürften im Moment schon ziemlich weit sein. Vermutlich stehen gerade die Dreamdates und dann das Finale an. Die neue Staffel startet übrigens am 27. Januar wie gewohnt bei RTL. 

Doch jetzt sind wir erst mal super gespannt auf die Frauen! Und hier könnt ihr Leonard noch einmal im Werbepsot sehen!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!