David dos Santos: Der Ex-Köln 50667-Darsteller ist jetzt eine Frau!

David dos Santos wird zu Sophia dos Santos
Aus David wird Sophia Dos Santos!

David Dos Santos war bei Köln 50667 in der Rolle des schwulen Friseurs Guido einer der Publikumslieblinge. Der Ex-Darsteller verließ die Show 2014 jedoch. Drei Jahre nach seinem Serien-Aus ist David Dos Santos nun nicht mehr wiederzuerkennen. Der ehemalige Köln 50667-Star ist jetzt nämlich eine Frau!

 

David Dos Santos: Köln 50667-Star heißt jetzt Sophia

David Dos Santos offenbarte gegenüber "Promiflash", dass die Geschlechts-OP für ihn nur eine Frage der Zeit war: "Eigentlich bin ich schon immer eine Frau. Ich habe es als Kind schon immer gespürt, ich war irgendwie immer anders", verrät der bzw. die 37-Jährige. Natürlich wurde, passend zum neuen Geschlecht, auch der Name geändert: Aus David dos Santos wird in Zukunft Sophia dos Santos. 

"Ich bin ich. Und ich bin jetzt endlich angekommen", sagt David aka Sophia Dos Santos glücklich. Ob im neuen Körper vielleicht sogar noch einmal eine Rückker zu Köln 50667 denkbar ist? Über ihre Zukunktspläne hat sich Powerfrau bislang noch nicht geäußert.