Das ist die neue DSDS-Jury von Staffel 9!

Dieter Bohlen stellt mit Natalie Horler und Bruce Darnell die DSDS-Jury in Staffel 9

Im Frühjahr 2012 geht "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Runde. Nun steht auch die Jury um Dieter Bohlen fest. Es wurde bereits länger gerätselt, wer an der Seite des Pop-Titan die Kandidaten bewerten würde, denn kaum eine Besetzung hielt bisher länger als eine DSDS-Saison. Fernanda Brandao und Patrick Nuo werden wie erwartet abgelöst. Die Neuen sind für Dieter Bohlen alte und neue Jury-Kollegen.

Beim "Supertalent" stieg Show-Choreograf Bruce Darnell aus und kündigte eine Pause vom Show-Biz an. Doch nun nimmt deutschlands beliebteste Heulsuse erneut den Platz an Dieter Bohlens Seite ein und sucht nicht mehr das Supertalent, sondern den DSDS-Sieger.

Als weibliche Unterstützung der DSDS-Jury steigt CASCADA-SängerinNatalie Horler mit ein.

Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime beim Sender RTL ist begeistert von der neuen Jury: "Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten "DSDS"-Jurys aller Zeiten. Natalie Horler von CASCADA steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund. Bruce Darnell und CASCADA sind eine Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen."

Findest Du die Zusammensetzung der neuen DSDS-Köpfe genauso gelungen? Verrat es uns!