X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 11

Das Alter der "Vampire Diaries"-Stars: Paul Wesley als Stefan Salvatore

Das Alter der "Vampire Diaries"-Stars: Paul Wesley als Stefan Salvatore

Stefan Salvatore ist ganz Vampir-like viel älter, als er eigentlich aussieht. Er ist am 1. November 1846 geboren und wurde mit nur 17 Jahren in einen Vampir verwandelt. Insgesamt hat er 171 Jahre gelebt, da er im März 2018 sein Leben geopfert hat, um seinen Bruder Damon zu retten. Paul Wesley ist im Juli 1982 geboren. Als der "Vampire Diaries"-Star den jungen Stefan gespielt hat, war er im echten Leben schon Ende 20.