X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 14

Darauf steht der Krebs beim Sex!

Krebse brauchen Leidenschaft. Ohne Liebe kommt man bei diesem Sternzeichen nicht weit. Für sie ist die Vorstellung von Sex ohne Liebe nämlich um einiges schlimmer als die Angst allein zu sein. Das romantische Wasserzeichen will sich begehrt fühlen und lässt sich das am liebsten durch unzählige zärtliche Küsse zeigen. Was sie aber unbedingt brauchen, ist viel Vertrautheit und eine schöne, kuschelige Umgebung. Dann erst können sie sich so richtig fallen lassen. Krebsen geht es außerdem nie nur um ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche – sie versuchen auch die der anderen Person nicht aus den Augen zu verlieren.