Danny Liedtke: Köln 50667-Star mit Nackt-Video bei Instagram!

Danny Liedtke
Danny Liedtke lässt erneut alle Hüllen fallen

Danny Liedtke aka Köln 50667-Kevin gehört zu den beliebtesten Darstellern der RTL 2 Soap. Auch in den sozialen Medien ist die Frohnatur immer fleißig am posten und gibt Einblicke in sein Privatleben und die Arbeit hinter dem Set. In einem neuen Video bein Instagram lässt er jetzt sogar alle Hüllen fallen und zeigt sich bei Instagram nackt unter der Dusche!

 

Danny Liedtke: Nackt bei Instagram

Danny Liedtke nackt bei Instagram? Es ist nicht das erste Mal. Gemeinsam mit seinem Freund Mike Luxen aka Köln 50667-Ben hatte er in der Vergangenheit mit einem Post bereits für Aufsehen gesorgt. Damals zeigten sich die beiden Hotties komplett hüllenlos im Bad. Das Foto gibt es hier: 

 

Danny Liedtke kann es anscheinend nicht lassen und zeigt sich nun erneut splitterfasernackt auf seinem Kanal. In einem Video, bei dem sein bestes Stück nur noch von einem Emoji bedeckt ist, macht er zu seinem Lieblingssong "Diamant" von Love Hotel Band eine kleine Performance. Seht selbst: 

 

Wenn mein Lieblingslied beim Duschen läuft 😄🎶🚿

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Mit seinen kreisenden Hüften kommt Danny Liedtke bei seinen Fans auf jeden Fall gut an und einige weibliche Fans wünschen sich sogar, dass er auf den Emoji-Apfel noch hätte verzichten sollen: "Was hat der Apfel da zu suchen???", schreibt eine Userin augenzwinkernd. "Du bist einfach der Geilste", schreibt eine andere. Danny Liedtke ging übrigens auch auf viele der Kommentare zu seinem kleinen Nackt-Tanz ein. Für ihn war alles natürlich nur ein kleiner Spaß. Aber anderes sind wir von dem Köln 50667-Star auch nicht gewohnt ;) 

 

Alle News zu Köln 50667 - hier klicken