Dagi Bee: Süße Liebeserklärung von Eugen Kazakov!

Dagi Bee bekommt süße Liebeserklärung von Eugen Kazakov
Wir schmelzen dahin!!!

Egal, wo Dagi Bee und Eugen Kazakov zusammen auftauchen, man merkt einfach sofort, dass die Zwei mega krass in love sind! Zuletzt habe ich die beiden bei der Echo-Verleihung live erlebt. In sämtlichen Interviews schwärmte Dagi immer wieder, wie liebevoll, intelligent und humorvoll ihr Schatz ist.

Und auch Eugen scheint genau das zu haben, was unser derzeit beliebtestes Negativ-Beispiel "Honey" nicht mitbringt. Er steht hinter der YouTuberin und stärkt ihr zu jeder Zeit den Rücken. Er ist immer da, ohne sich konstant in den Vordergrund zu drängen - so war zumindest mein Eindruck!

 

Dieser Eindruck bestätigt sich jetzt noch mehr, denn Eugen hat Dagi gerade bei Twitter eine süße Liebeserklärung gemacht. Er postete ein Bild von ihr, das sie so vermutlich niemals selbst mit der Welt geteilt hätte. Dazu schreibt er: "...ungeschminkt, ungestylt, in Jogginghose, 'nem einfachen Shirt & diesem Blick, liebe ich dich echt am meisten!"

Diese Worte will doch wirklich jedes Mädel hören! Wirklich sympathisch die beiden! Freut uns, dass sie soooo glücklich sind und Eugen seine Traumfrau offensichtlich mit Dagi schon gefunden hat. 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!