Cole Sprouse: Der "Hotel Zack & Cody"-Star ist wieder im TV zu sehen!

Cole Sprouse ist wieder im Fernsehen zu sehen
Endlich sehen wir Cole Sprouse wieder im Fernsehen!

Natürlich kennst Du Cole und seinen Bruder Dylan Sprouse noch aus der beliebten Serie "Hotel Zack & Cody". Inzwischen sind die Jungs erwachsen geworden und sehen echt verdammt hot aus! 

Was die Schauspielerei betrifft, wurde es um die süßen Brüder allerdings ziemlich ruhig. Bis jetzt! Denn zumindest einer von ihnen, wird jetzt wieder regelmäßig im TV zu sehen sein - YES! 

Cole hat einen mega coolen Job an Land gezogen und wir die Rolle des Jughead Jones in "Riverdale" übernehmen. Die Serie basiert auf den "Archie Comics", die es bereits seit den frühen 1940er Jahren gibt. Hier geht es um einen Jungen namens Archibald "Archie" Andrews, der im Örtchen Riverdale wohnt. 

Jughead ist Archies bester Freund und ein ziemlicher Faulpelz. Sein Markenzeichen ist eine Art Krone. Mit der postete der Schauspieler gerade auch ein Foto bei Instagram und kündigte damit seine Rückkehr vor die Kamera an.

Wir sind wirklich gespannt und freuen uns schon jetzt die erste Folge! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!