Dylan Sprouse: Er macht sich über seinen sexy Zwillingsbruder Cole lustig!

Dylan und Cole Sprouse
Darum macht sich Dylan über Cole lustig!

Die beiden Sprouse Brüder Dylan und Cole sehen sich wirklich unglaublich ähnlich! Doch irgendwie standen viele Mädels schon immer nur auf Dylan. Trotz der Ähnlichkeit erkennen wir ihn immer wieder an seinem etwas rundlicheren (sehr niedlichen) Gesicht! Das war übrigens auch schon bei der Serie "Hotel Zack & Cody" so. 

Doch jetzt müssen wir einfach auf mal einen Blick auf Cole werfen. Denn auch er hat ganz offensichtliche Vorzüge zu bieten. Er arbeitet nämlich unter anderem als Model und hatte gerade ein sehr cooles Shooting, für das er auch immer wieder auf sein Shirt verzichtete. 

Cole Sprouse sieht wirklich gut aus!
Cole Sprouse sieht wirklich gut aus!

Bruder Dylan konnte sich dazu übrigens einen bösen Spruch nicht verkneifen. Bei Twitter pöbelte er: "Wie viele Bilder musst Du eigentlich an einem Tag von Dir posten, Du Narzisst." Als Narzissten werden Menschen bezeichnet, die sich selbst mehr lieben, als andere. 

Ist Dyaln etwa eifersüchtig? Neeein, Quatsch! Ist natürlich alles nur Spaß! Doch müssen wir Dir auch sagen, lieber Dylan, dass dank dieses Shootings, Dein Bruder nicht mehr nur der zweit niedlichste von Euch beiden ist!