Cheng Loew: Wird der YouTuber Vater?

Cheng Loew: Wird der YouTuber Vater?
YouTuber Cheng Loew mit seiner Freundin Sabrina.

Cheng Loew hat seit über einem Jahr eine „neue“ Freundin. Nach dem Liebes-Aus mit Barbierella ist er wieder glücklich vergeben. Cheng Loew und Sabrina haben sich bei verschiedenen Projekten kennen und lieben gelernt. Die beiden sind unzertrennlich und haben eine große Leidenschaft fürs Reisen.

Ein neuer Urlaubsschnappschuss der beiden heizt jetzt die Gerüchteküche an: Bekommen Cheng Loew und seine Freundin Sabrina ein Baby? Grund für die Spekulation der Fans ist ein Kommentar des 21-Jährigen zu diesem Bild: „Genieße die Sonne mit meinen Babys.“

 

Enjoying sun with ma Babies

Ein Beitrag geteilt von Alex Cheng Loew (@chengloew) am

 

Bekommen Cheng Loew und Sabrina ein Baby?

Huch… lüftet der YouTuber mit diesem Bild ein bislang gut gehütetes Geheimnis? Wird Cheng Loew wirklich Vater? In den Kommentaren häufen sich die Fragen der Fans: „Babies?“, "Bitte beantworte mir diese Frage, wirst du Vater?" oder "Ist das etwa ein Babybauch?"

Der 21-Jährigen klärte die Baby-Verwirrung bisher nicht auf. Für den YouTuber wäre es das erste Kind. Ob die beiden wirklich Nachwuchs erwarten, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Momentan kann man bei Sabrina jedenfalls noch keinen Babybauch erkennen. Wir sind gespannt!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: