Chameen Loca & Aaron Troschke: Daten sie sich wieder?

Hättest Du das gedacht?
Hättest Du das gedacht?

Erst vor einer Woche ließ Aaron Troschke in einem Video beiläufig fallen, dass er mal mit Chameen Loca zusammen war. Whaaaat? Davon hatte wirklich niemand etwas mitbekommen… Die beiden trafen sich bei der Enthüllung der „Calvin Harris“- Figur im Wachsfigurenkabinett wieder – doch dabei ist es nicht geblieben. ;-) Denn via Snapchat und Instagram konnten wir nun sehen, dass die Zwei sich am Mittwoch getroffen haben. Gibt es etwa eine Reunion? <3

Natürlich muss ein Wiedersehen nicht gleich ein Liebescomeback bedeuten, aber wer Aaron auf Snapchat folgt, dem wird aufgefallen sein, dass er abends ungewöhnlich WENIG bzw. GAR NICHTS mehr postete. Das macht er eigentlich nur, wenn er wirklich wirklich PRIVAT unterwegs ist.

Ob aus den beiden jetzt doch wieder ein Paar wird, werden wir auf jeden Fall verfolgen. =)

 

Unterwegs mit @chameenloca !!j#heyaaron

Ein von Aaron Troschke (@aaron_troschke) gepostetes Foto am

20. Juli 2016

 

Chameen Loca: Mit diesem YouTuber war sie zusammen!

Über das private Leben der BTN-Stars erfährt man wirklich nur selten etwas. Dabei interessiert es die Fans natürlich brennend wer Peggy, Joe, Ole oder Jessi in Wirklichkeit sind. Jetzt kam aber tatsächlich mal ein pikantes Detail heraus, denn wir haben erfahren, mit wem Chameen Loca mal kurz zusammen war. Dabei handelt es sich übrigens um keinen Unbekannten, denn ER ist ein bekannter YouTuber!

Alle Infos gibt's jetzt im VIDEO: 

 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: