Chameen Loca: BTN-Jessica hat sich die Lippen aufgespritzt!

Aus welchem Land kommt Chameen Loca?
Die Ex-BTN-Darstellerin ist gerade dabei sich selbst zu finden.
 

Aus welchem Land kommt Chameen Loca?

Chameen Loca (eigentlich: Chameen von Klepacki) wurde am 9. Februar 1990 in Berlin geboren. Sie wurde durch ihre Rolle als Jessica Nowak in der RTL II-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. In ihrem privaten Leben modelt sie gerne und verbringt viel Zeit mit ihren Hunden.

 

Warum hat Chameen Loca „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen?

Vor einigen Wochen ist Chameen Loca bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Auf ihrem YouTube-Kanal erklärt die Jessica-Darstellerin, warum sie die Serie verlassen hat. „Ich bin wahnsinnig dankbar für die Erfahrung, die ich bei BTN sammeln konnte und bin jetzt bereit, mal zu schauen, was die Welt sonst noch für mich offen hält“, erklärt sie ihren Ausstieg. „Ich muss mich auf eine Art und Weise noch ein bisschen selbst finden", fügt sie hinzu. Jetzt konzentriert sie sich erst einmal auf ihren YouTube-Channel, der wirklich sehr gut läuft. Chameen Loca hat schon über 100.000 Abonennten auf ihrem Kanal.

 
 

Chameen Loca: Beauty-Eingriffe

Die Ex-BTN-Darstellerin hat es schon immer geliebt, extravagante Styles auszuprobieren. Naturhaarfarbe? Langweilig! Chameen Loca hat fast jede Haarfarbe schon durch – ihre Frisuren ändern sich eigentlich alle paar Wochen.

Momentan zeigt sich die YouTuberin auch immer extrem geschminkt. Einigen Followern ist dabei aufgefallen, dass Chameen’s Lippen plötzlich viel voller sind, als zuvor. Was ist passiert? Tatsächlich hat sie sich die Lippen mit Hyalouron aufspritzen lassen. In den Kommentaren unter einem Bild schrieb eine Userin: „Hallo Botox, jetzt auch bei Dir?! Finde ich sehr schade…!“

Darauf antwortete die Schauspielerin ganz selbstbewusst: „Botox kommt noch, ich werd alt...das in den Lippen ist Hyalouron.“

Nicht jedem Fan gefällt der Beauty-Eingriff von Chameen Loca, aber sie muss sich ja letzten Endes damit wohl fühlen.

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: