BTS: Die K-Pop-Stars kommen 2018 nach Deutschland!

BTS: Die K-Pop-Stars in Deutschland!
BTS: Die K-Pop-Stars kommen 2018 nach Deutschland!

Die Bangtan Boys kommen im Herbst 2018 endlich nach Deutschland – im Rahmen ihrer “LOVE YOURSELF” World Tour spielen BTS zwei Stadion-Konzerte in der deutschen Hauptstadt Berlin.

 

BTS kommen für zwei Konzerte nach Deutschland!

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet! Endlich hat die Agentur Big Hit Entertainment bestätigt, dass BTS noch dieses Jahr auf Welttour geht. Die World Tour "Love Yourself" soll bis dato 20 Konzerte umfassen, jedoch sollen weitere Konzerte demnächst angekündigt werden. In Europa treten die K-Pop-Stars in Amsterdam, Paris, London und Berlin auf.

ARMYs in Deutschland dürfen sich auf zwei Konzerte ihrer Idole freuen! BTS treten am Dienstag, den 16. Oktober 2018 und am Mittwoch, den 17. Oktober 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin auf. Alle weitere Details zum Ticket-Vorverkauf werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Trailer der BTS World Tour "LOVE YOURSELF"

 

Fans wollen BTS in Deutschland sehen!

V, Suga, Jin, Jungkook, RM, Jimin und J-Hope – diese Namen sollte man sich merken. Denn die Jungs sind alle Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Band der Welt: BTS! Während sie in ihrer Heimat Südkorea schon längst Mega-Stars sind, startet die Boyband seit vergangenem Jahr auch in Amerika und Europa durch. Doch während BTS schon mehrmals in Amerika waren, warten die Fans in europäischen Ländern seit Jahren auf einen Besuch ihrer Idole. Einige Supporter starteten sogar schon Petitionen, um der Band und Konzertveranstaltern zu zeigen, dass die Boys auch hier gefragt sind. 

 

#BTS #방탄소년단 #LOVE_YOURSELF 承 'Her' Concept Photo E version

Ein Beitrag geteilt von BTS official (@bts.bighitofficial) am

 

BTS: Gehen die Boys 2018 auf Welttour?

Laut einem Bericht der "US Vogue" zufolge werden BTS nach der Veröffentlichung ihres bereits angekündigten Albums auf eine Welttournee gehen. In dem Artikel heißt es: "Eine Welttour wird nach der Veröffentlichung von BTS' nächstem Album folgen." Einem anderem Bild eines Fans zufolge soll die Tour am 25. August 2018 starten.

 

BTS: Kommen die Stars nach Deutschland?

BRAVO hat beim Management der K-Pop-Band nachgefragt ob und wann die Boys endlich nach Deutschland kommen. Es scheint tatsächlich so, dass die Durchstarter bald zu uns kommen. Bestätigt wurde von ihrem Label BigHit allerdings noch nichts Konkretes. Wir bleiben auf jeden Fall dran und halten euch auf dem Laufenden, wann und wo ihr die K-Pop-Stars in Deutschland erleben könnt!