BTN Vorschau: Begeht Jacky Selbstmord?

Jacky BTN
BTN-Jacky trauert um ihren Vater

BTN-Jacky kommt nicht mit dem Tod ihres Vaters zurecht und ist auf der gestrigen Party mental zusammengebrochen. Ihre Freunde haben dafür nur wenig Verständnis. Aus Angst könnte Jacky nun einen schlimmen Fehler begehen.

 

"Berlin - Tag und Nacht": Jacky wird von Gregor bedroht!

War ja klar! Jacky wird am Morgen in der Schule von Gregor bedroht. Scheinbar hat er sich wirklich nicht geändert. Daraufhin beschließt sie, dass sie ihrer Schwester Lilly helfen muss, ihn loszuwerden. Jacky macht sich auf den Weg zu ihr und möchte die Sache allein, ohne ihre Freunde, klären.

Und dann das: Lilly öffnet Jacky die Tür, und das, mit einem blauen Auge.  Oh man! Jacky kann ihre Schwester während des Gesprächs sogar davon überzeugen, ihre Sachen zu packen und sich von Gregor zu entfernen. Doch dann taucht der plötzlich auf. Er möchte die beiden Mädels aufhalten und bedroht Jacky sogar.

Wie ernst wird die Lage jetzt? Ob Gregor handgreiflich wird, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

20. September 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht":  Jacky deckt Geheimnis ihrer Schwester Lilly auf! 

Jacky ist total verzweifelt. Da sie einfach nicht mehr weiter weiß, flüchtet sie zu ihrer Schwester Lilly, die sie schon seit zwei Jahren nicht gesehen hat. 

Natürlich macht sich Pascal große Sorgen um seine Freundin. Er macht sich auf die Suche nach ihr und möchte sie so schnell wie möglich finden. Nach langen Diskussionen kann er Nik und Kim dazu überreden, ihm bei der Suche nach Jacky zu helfen. Nachdem die Drei einfach schon überall waren, machen sie sich auf den Weg zu Jackys Mutter. 

Die hat sofort eine Ahnung und lässt die Drei allein in der Wohnung zurück, um zu Jacky zu gehen. Bei Lilly angekommen, stellt sie die Mädchen zur Rede und es kommt zum Streit. Die Situation wird immer heftiger und droht zu eskalieren. Doch plötzlich kommt Gregor in die Wohnung. 

Das bedeutet, dass Lilly tatsächlich wieder mit ihm zusammen ist, obwohl er eine Mitschuld am Tod ihres Vaters trägt. Wie werden Jacky und ihre Mutter jetzt auf Gregor reagieren? Und was wird er tun? Sie um Verzeihung bitten oder rastet er aus? Wie dramatisch es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

19. September 2017

 

BTN Vorschau: Ist Jacky in Gefahr?

Während Kim und Nik die ganze Situation um Jacky bei BTN kalt lässt, macht sich Pascal größere Sorgen um sie. Jacky hingegen ist außer sich und schreit ihre Freunde an. Sie fühlt sich von ihren Freunden hintergangen und allein gelassen.

In ihrer Wut schließt sie sich in einem Zimmer ein und schläft schließlich ein. Pascal muss nochmal los und bittet Kim und Nik, gut auf Jacky zu achten. Als Jacky schließlich später angsterfüllt aufwacht, hört sie wie Kim über sie lästert. Jacky reicht es endgültig: Sie flüchtet sich zum Grab ihres Vaters. Dort gesteht sie ihm, wie einsam sie sich fühlt und dass sie schlimm die Situation für sie ist. Wird sie sich etwas antun?

18. September 2017

BTN-Jacky ist wegen des Todestags ihres Vaters sehr bedrückt. Um sich abzulenken, will sie auf eine Party mit ihren Freunden gehen. Der Abend nimmt jedoch eine dramatische Wendung für Jacky... 

 

Berlin - Tag und Nacht: BTN-Jacky bricht zusammen!

Jacky ist fix und fertig: Heute ist der zweite Todestag ihres Vaters. Anders als sonst, freut sie sich richtig auf die Schule, denn das lenkt sie davon ab, dass sie später mit ihrer Mutter zum Friedhof muss. Am Grab ihres Vaters erklärt Pascal Kim, wie Jackys Vater gestorben ist. Jackys Schwester Lilly hatte einen Freund –dieser hat seine Freundin regelmäßig geschlagen. Der Vater wollte den Typen zur Rede stellen, doch die Situation eskalierte. Mit einem Baseballschläger ging der Freund auf Jackys Vater los! Voller Panik ergriff dieser die Flucht und rannte dabei vor ein Auto – er war sofort tot.

Für Jackys Mutter steht seitdem fest: Sie hat nur noch eine Tochter. Daran ändert sich auch nichts, als sie am Grab eine Blume von Lilly entdeckt. Jacky flüchtet sich zu ihren Freunden und will sich beim Feiern ablenken. Doch der Abend läuft gehörig aus dem Ruder und Jacky bricht zusammen. Dabei offenbart sie schwere mentale Probleme... Wie geht es mit BTN-Jacky weiter? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

BTN-Jacky
Wie geht es Jacky wirklich?

Jede BTN Vorschau - hier klicken!