BTN Theo Ausstieg: Das macht Ranndy Frahm nach dem Serien-Aus!

Ranndy Frahm, der bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle von Theo verkörperte, ist aus der Serie ausgestiegen. Nachdem Theo sich mit allen BTN'lern zerstritten hat, verließ er die Hauptstadt.

Aber was macht Darsteller Ranndy Frahm eigentlich nach seinem Soap-Ausstieg? „Ich konzentriere mich auf das, was ich schon vor BTN gemacht habe. Ich bin ja Autor und arbeite an einem neuen Buch, weiter kümmere ich mich wieder intensiv um soziale Projekte - aktuell ist das Schrei der Bäume – Der Film mit Sven Martinek, Ingo Kantorek etc.“, verriet er im Interview mit kukksi. „Ich werde außerdem wieder Radio- und Festivalmoderation machen und mein neues ganz persönliches Projekt ist mein Youtube-Channel www.talk-mit-ranndy.de, wo ich verschiedene Stars, aber auch normale Menschen zum persönlichen Gespräch bitte“, fügt er hinzu.

Außerdem hat Ranndy Frahm ein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht ausgeschlossen. Es ist also gut möglich, dass er eine Tages wieder in Berlin austaucht und für mächtig Wirbel sorgen wird.

Wie es ohne Theo in der RTL II-Serie weitergeht, siehst Du immer montags bis freitags um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

19. Januar 2016

 

BTN Theo Ausstieg ist offiziell!

Theo hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ für richtig viel Zoff und Chaos gesorgt. Nachdem seine Beziehung mit Peggy zerbrochen ist, hat er sich auch noch mit seinen Söhnen Jannes und Malte zerstritten. Auf der Hochzeit seiner Schwester Paula sorgte Theo erneut für ziemlich viel Stress! Das war zu viel...

Jetzt hält keiner mehr zu ihm - seine Zeit in Berlin ist abgelaufen. Deshalb hat er die Haupstadt auch verlassen. Derzeit plant Theo auch nicht nach Berlin zurück zu kommen, was bedeutet, dass Ranndy Frahm aus der RTL II-Serie ausgestiegen ist. „Für den Moment bin ich komplett ausgestiegen“, erklärt der BTN-Darsteller offiziell gegenüber kukksi.

 

BTN Theo Comeback?

Nach dem tragischen Serientod von Daniel, müssen die BTN-Fans also noch einen Verlust hinnehmen. In letzter Zeit gab es sehr viele Ausstiege bei der beliebten RTL II-Serie. Erst im Dezember gab Chameen Loca offiziell bekannt, dass sie ihre Rolle Jessica aufgibt. Nun sind zwei weitere Darsteller aus der Soap ausgestiegen.

Aber wie sieht es mit einem Comeback von Theo aus? Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat sich die Option, anders wie Angelo Carlucci, zumindest offengehalten. Können die Fans also auf ein Wiedersehen hoffen? Was er zu einem Comeback zu sagen hat, erfährst Du im Video!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: