BTN-Schmidti: Hat er heimlich ein Kind bekommen?

BTN Schmidti
Ist er schon Papa?

Das ist ja mal eine Überraschung: BTN-Schmidti ist scheinbar Papa geworden. Der beliebte Soap-Darsteller war schon eine Zeit lang nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen.

Nun könnte der Grund dafür gefunden worden sein, denn als Vater hat Alexander Freund natürlich erst einmal andere Verpflichtungen, denen er nachkommen muss.

Bei Facebook postete er vor einigen Tagen ein sehr verdächtiges Foto, dass eigentlich keine Spekulationen mehr offen lässt: „Bei so nem Wetter erstmal mit der Familie abchillen“, schrieb er zu dem süßen Schnappschuss.

12074890 486951064809237 6022211934485583603 n
 

Fan-Reaktionen

Mit diesem Foto hat Schmidti die Gerüchte-Küche natürlich trotzdem noch einmal ordentlich angeheizt, denn auch die Fans haben nun scheinbar den Grund gefunden, für seine BTN-Pause. Allerdings ist einigen aufgefallen, dass die Hand des kleinen Kindes verdächtig groß ist.

Eine Userin schreibt: „Jeder der ein Kind hat sieht das diese kleine Hand zu einem mindestens einjährigem bzw. zweijährigem Kind gehört... Säuglingshände sind definitiv kleiner.“

Ist der BTN-Star also schon vor längerer Zeit Papa geworden? Die Fans warten schon sehnsüchtig auf eine Erklärung von Alexander Freund...wir warten gespannt!