BTN-Krätze: Marcel Maurice Neue zeigt seine große Liebe!

Marcel Maurice Neue
Er ist endlich wieder bei BTN zu sehen!

"Berlin - Tag und Nacht"-Krätze ist endlich zurück! Nachdem Krätze vor einigen Wochen nach Spanien abgehauen ist, um dort seine beste Freundin Hanna zu besuchen und vor der Situation mit Emmi zu fliehen, ist er nun wieder bei Berlin – Tag & Nacht zu sehen.

Er dachte die Auszeit hätte ihm geholfen über Emmi hinweg zu kommen, doch als er sie in Berlin sieht, holen ihn die alten Gefühle sofort wieder ein und er steckt in einem richtigen Liebesdrama.

 

Marcel Maurice Neue ist verliebt:

12027805 1000048796703943 5715959160220391384 n

Doch privat hat der Darsteller seine große Liebe scheinbar schon gefunden. Dabei handelt es sich um einen Hund, einen kleinen süßen Mops, den der BTN-Star jetzt bei Facebook präsentiert hat!

Oh man, ist der niedlich! Die beiden gucken sich total süß in die Augen – ein paar Streicheleinheiten werden da sicher regelmäßig ausgetauscht. Was für ein hübsches Paar!

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: