close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

BRAVO-Otto-Sieger*innen 2021

Kategorie Sänger*in international 

Platz 1: Ariana Grande – Das zweite Mal in Folge kann Ariana Grande die BRAVO-Otto-Wahl in der Kategorie Sänger*in international für sich entscheiden. Dabei war die Sängerin dieses Jahr musikalisch gar nicht mal so aktiv. Dafür gab es für die Fans ein ganz anderes Highlight: Sie stand wieder vor der Kamera. Diesmal für den Netflix-Film "Don’t Look Up". Mit ihrem Auftritt in der Komödie begeisterte Ariana Grande alle Zuschauer*innen. Und wer weiß? Vielleicht sehen wir den Superstar schon bald in einem weiteren Filmprojekt. Vielleicht beglückt sie uns ja aber auch mit neuer Musik.

Platz 2: Billie Eilish

Platz 3: Justin Bieber