Big Brother: Katja Krasavice raus! Warum sie trotzdem siegt!

Big Brother: Katja Krasavice raus! Warum sie trotzdem siegt!
Katja hat trotz ihres Ausscheidens gut lachen!

Gestern war es soweit: Katja Krasavice flog bei „Promi Big Brother“ raus! Doch die Blondine siegte trotzdem ...

 

„Big Brother“-Aus für Katja Krasavice!

Damit hat kaum einer gerechnet: Katja ist raus! Die YouTuberin wurde während der offenen Nominierung von gleich dreien ihrer „Big Brother“-Mitbewohner nominiert. Alfonso, Silvia Wollny und auch der Ex-Bachelor Daniel Völz stimmten gegen die 22-Jährige, die aber keinem der anderen wegen ihrer Entscheidung böse war. Bei dem anschließenden Zuschauer-Voting, verlor die YouTuberin dann gegen ihre BFF Chethrin Schulze, die durch die rote Karte ebenfalls nominiert war. Katja wirkte zwar ein wenig traurig, aber gab auch zu, dass sie sowieso lieber nach Hause gehen wollte. „Ich bin echt froh! Ich hatte eh keinen Bock noch länger hier zu bleiben.“ Es folgte natürlich ein emotionaler Abschied zwischen der 22-Jährigen und Kollegin Chethrin, die über die Zeit im „Big Brother“-Haus zu einer sehr guten Freundin für Katja wurde. Der Social-Media-Star stärkte seiner BFF sogar noch den Rücken und sagte: „Zieh das bis zum Ende durch! Du bist richtig krass!“ Bei Chethrin kullerten einige Tränen, während sie verzweifelt fragte: „Mein Bebi, was soll ich nur ohne dich machen?“

 

Warum Katja Krasavice trotzdem siegt

Für Katja ist das „Bis Brother“-Aus in Folge 13 keinesfalls eine Niederlage, im Gegenteil! Bereits im Voraus hat es sich die 22-Jährige nämlich eigentlich nur zum Ziel gemacht, den Zuschauern zu zeigen, wer sie wirklich ist. Die YouTuberin wollte mit Vorurteilen aufräumen und Hatern zeigen, dass sie eigentlich ein echt cooler Mensch ist. Spätestens mit ihrem emotionalen Geständnis vor einigen Tagen, hat Katja das auf jeden Fall geschafft! Auf Social Media zeigten viele Verständnis für die Blondine. Was auch ein Gewinn aus der Show ist: Katja hat mit Chethrin eine richtig tolle Freundin gefunden! Die 22-Jährige und ihre „Big Brother“-BFF sind in der Zeit im Haus richtig dicke geworden. Zum Abschied sagte Chethrin sogar zu Katja: „Schatzi, ich habe dich über alles lieb! Unterstütz mich draußen und Alles, was die draußen über mich gelästert haben, sagst du mir Freitag, ok?“ Für die 22-Jährige natürlich selbstverständlich. Immer wieder küssten sich die beiden Mädels auf den Mund und kicherten, bis Katja aus der Tür verschwand. Der Social-Media-Star hat „Big Brother“ zwar nicht gewonnen, doch einige Fans und eine neue Freundin auf jeden Fall!

 

Seit gestern gibt es die neue BRAVO, also ab zum Kiosk!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am