BibisBeautyPalace: Sie hat sich vier Ohrlöcher stechen lassen!

BibisBeautyPalace hat sich das Ohr piercen lassen!
Ziemlich tapfer!

Eines steht fest: Mit BibisBeautyPalace wird es wirklich nie langweilig! Die YouTuberin zeigt uns täglich, was in ihrem Leben so los ist. Ob sie ihrem Freund Julienco mal wieder eins auswischt, sich tätowieren lässt, einen Tag die Rolle einer Mutter übernimmt oder sich gleich vier Ohrlöcher stechen lässt - ihre Fans sind immer (fast) live dabei! 

Gerade waren Bibi und Julian in einem Einkaufszentrum unterwegs. In ihren letzten Snaps sieht man sie dann auf einem Stuhl sitzen. Der Plan: Sich gleich mehrere Ohrlöcher stechen lassen. Gesagt getan. Da sich Bibi zuerst nicht entscheiden kann, welches Ohr das Richtige ist, fragt sie ihre Fans. Die entscheiden sich via Snapchat-Screenshot für die linke Seite.

Nach einer kleinen Komplikation (die Piercerin bleibt mit der Pistole hängen - AUTSCH!), glitzern vier kleine Steinchen an ihrem Ohr. Sieht ziemlich nice aus! Findest Du nicht auch?

BibisBeautyPalace hat sich das Ohr piercen lassen!
Das steht ihr wirklich super! 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!