BibisBeautyPalace: Shitstorm und Verwechslung!

BibisBeautyPalace: Shitstorm und Verwechslung
Ist BibisBeautyPalace eine Angeberin?

BibisBeautyPalace muss schon wieder negative Kritik über sich ergehen lassen. Außerdem wurde sie mit einer YouTube-Kollegin verwechselt. 

BibisBeautyPalace und Julienco waren gerade für einige Tage in Dubai. Neben einem super netten Fan-Treffen, haben es sich die Stars in einer heftigen Suite im Atlantis Hotel gemütlich gemacht. Für ihre Fans haben die beiden auch eine Room-Tour gedreht. "Eigentlich hatte ich gar nicht vor, eine Room-Tour zu drehen. Aber wir sind hier reingekommen und ich dachte, diesem Zimmer muss man ein eigenes Video widmen", erklärt Bibi. Dieses "Zimmer" könnte man übrigens eigentlich eher als Palast bezeichnen. 

 

BibisBeautyPalace: Room Tour kommt gar nicht gut an! 

In der Unterwasser Suite gibt es eine Menge zu sehen, was BibisBeautyPalace am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchte. Irgendwie verständlich, oder? Vielen Leuten gefällt das Video. Einige finden es jedoch zu krass und hätten es besser gefunden, wenn Bibi und Julian diesen Luxus für sich behalten hätten. 

So schreibt ein User zu BibisBeautyPalace Room-Tour: "Jetzt mal ganz ehrlich. Ihr seid ja lieb, lustig, nett und witzig. Aber ich finde, ihr übertreibt. Man muss nicht in 5 Monaten so oft in den Urlaub fahren, beziehungsweise fliegen. Ihr müsst wieder ein bisschen zurück auf den Boden kommen. Das ist jetzt kein Hate, aber es ist meine Meinung und wenn man 5 bis 6 Mal im Jahr in den Urlaub fliegt, ist das immer noch oft."

 

BibisBeautyPalace: Ist sie eine Angeberin? 

An anderer Stelle heißt es einfach nur: "Was für Angeber!" Und: "4 mio Abonnenten sind für so ne Angeberin TOTAL unverdient".  

Ein anderer User wirft ihr außerdem vor, Ich-bezogen zu sein: "Warum musst du so prahlen? Du könntest es auch einfach lassen, und der Welt nicht zeigen wie selbstverliebt und Ich - bezogen du bist. Es gibt überall auf der Welt Krieg, Leid und Terror und du übernachtest für Tausende oder Milliarden von Euros in einem Hotel, nur damit dich Leute beachten."

Und nicht nur unter dem Video, sondern auch die Kommentare zu den letzten Instagram-Fotos aus Dubai, sind leider nicht besonders positiv. 

 

BibisBeautyPalace: Sie wurde mit Kelly MissesVlog verwechselt

In einem weiteren Hotel in Dubai wurde BibisBeautyPalace dann auch noch verwechselt. Bei Twitter teilte sie ein Foto, auf dem man sehen kann, dass das Hotel zur Begrüßung den Spiegel mit Fotos von der YouTuberin beklebt hat. Da waren allerdings nicht nur Bilder von Bibi dabei, sondern auch eines von Kelly MissesVlog. 

Doch diese Verwechslung ist alles andere als schlimm. "Da sah die Kelly der Bibi wohl sehr ähnlich. Aber mega süß. Da haben wir uns sehr drüber gefreut", erklärt Julienco in seinem Vlog aus Dubai.