Bibis Beauty Palace & Julienco Hochzeit: Sie haben heimlich geheiratet!

Bibi und Julian haben geheiratet!
Bibi und Julian haben geheiratet!

Juhuuuu! Endlich war es soweit: Bibis Beauty Palace und Julienco haben heimlich im Kreise ihrer Liebsten geheiratet!

 

Bibis Beauty Palace: Heimliche Hochzeit

Am 8. Juli dieses Jahres gaben Bibi aka Bibis Beauty Palace und Julian aka Julienco ihre Verlobung bekannt. Bereits seit 9 Jahren sind die Turteltauben ein Paar und gaben sich heute im engsten Familienkreis standesamtlich das JA-Wort. „Unsere Gäste kann man an zwei Händen abzählen. Wir haben nicht einmal unsere Freunde eingeladen. Nur unsere engste Familie ist dabei“, sagte Bibi in ihrem YouTube-Video. Ihr Verlobter Julian ergänzt: „Es war auf jeden Fall nicht so diese Hochzeit, die ihr euch vorstellt.“ Auch einen Junggesellenabschied werde es nach eigener Aussage nicht geben. „Wir haben es eben nicht so mit Traditionen“, erklärt Julienco und fügt hinzu: „Selbst mit dem Brautkleid kann sie mich nicht mehr überraschen. Das haben wir nämlich in einem Onlineshop bestellt.“ Wieso genau sie den gestrigen Tag (12.09) gewählt haben, verriet Bibi auch in ihrem Video: „Heute war tatsächlich der einzige übliche freie Tag, an dem wir heiraten konnten."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

 

Bibis Beauty Palace: Spontane Hochzeit

Weiter ergänzte Bibi folgende Details zu der geheimen Hochzeit: „Das Ganze hat heute um 9.40 Uhr angefangen ... wir haben nicht verschlafen“. Bibi und Julian waren ganz schön knapp dran mit der Organisation, sie haben gerade einmal 10 Minuten in die Planung gesteckt. Den Smoking für Julian haben sie ein Tag vorher besorgt und Bibis wunderschönes Brautkleid per Klick Online bestellt. „Sollte minimal übers Knie gehen, war ihr aber zu lang. Julian war dafür verantwortlich, es um schneidern zu lassen. Dann sind sie zwei Tage vor der standesamtlichen Hochzeit losgefahren, haben Schneider in der Nähe gesucht.", verriet die werdende Mama via YouTube.

 

Bibis Beauty Palace: So heißt sie seit der Hochzeit

Die beiden frisch vermählten haben sich gegen einen Doppelnamen entschieden. Sie heißt jetzt Bianca Claßen! Bibi hatte vor lauter Aufregung ihren Namen in dem Hochzeits-Dokument falsch geschrieben. Julienco witzelte darüber: „Ihr einziger Job ist es, Bianca Claßen zu schreiben“. „Typisch wir einfach – ich habe die Frau unten gefragt was muss ich denn jetzt machen? Muss ich wirklich nur ja sagen?“, fügte Bibi hinzu.

 

Bibis Beauty Palace: Besonderes Hochzeitsdatum

Bibi und Julian haben dieses Hochzeitsdatum nicht willkürlich gewählt. Julian verriet: „Die Mutter von Bibi war selbst hochschwanger mit ihr auf der Hochzeit. Der 12.9. ist jetzt unser Hochzeitstag und der ursprüngliche Hochzeitstag von Bibis Eltern war eigentlich auch der 12.9. Dann hat die Bibi aber bisschen Stress im Bauch gemacht und dann wurde die Hochzeit abgesagt. Also eigentlich hätten Bibis Eltern auch am 12.9. geheiratet". Wow, das die beiden dieses besondere Datum gewählt haben ist eine unglaublich schöne Geste an Bibis Familie. Die Hochzeitsgesellschaft saß bis 22 Uhr bei dem Brautpaar im neuen Haus zusammen.

Das könnte dich auch interessieren

Noch mehr News über deine Lieblings-Stars gibt's auch in der neune BRAVO! Hol sie dir jetzt am Kiosk!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am