BibisBeautyPalace & Julienco: Die YouTuber wurden bestohlen!

BibisBeautyPalace & Julienco wurden bestohlen!
Oh nein! So dreist wurden die YouTuber jetzt beklaut!

BibisBeautyPalace und Julienco sind schon längst nicht mehr NUR YouTuber. Die beiden sind Stars und Personen des öffentlichen Lebens. Wie unglaublich schwierig das manchmal sein kann, erklären die beiden gerade im aktuellen Video auf Julians YouTube-Kanal. 

 

BibisBeautyPalace & Julienco: Die beiden wurde beklaut

So kam es gerade dazu, dass die beiden sogar vor ihrer eigenen Haustür bestohlen wurden. Während BibisBeautyPalace und Julienco in ihrer Wohnung waren, klingelte es mehrmals Sturm. Da die beiden eine Kamera installiert haben, konnten sie direkt sehen, dass zwei Jungs versuchten, Zugang zu dem Wohnhaus der beiden zu bekommen. Nach einer Weile schafften sie es sogar und standen direkt vor der Tür oben im Hausflur. 

Als BibisBeautyPalace und Julienco sich dafür entschieden, die Tür nicht zu öffnen, schnappten sich die beiden Jungs einfach das aus Biancas letztem Video gebastelte Haus, in dem sogar persönliche Dinge der beiden steckten, und versuchten zu flüchten. Julian hatte alles durch das Guckloch beobachtet und konnte die zwei Jungs in letzter Sekunde aufhalten und die privaten Sachen retten. Puhhh, gerade noch einmal gutgegangen! 

Auch wenn BibisBeautyPalace und Julienco ihre Wertsachen noch retten konnten, haben die Jungs einen Diebstahl begangen, den die YouTuber allerdings nicht zur Anzeige gebracht haben. 

 

BibisBeautyPalace & Julienco: Sie müssen sich immer wieder beleidigen lassen

Außerdem müssen sich BibisBeautyPalace und Julienco immer wieder beleidigen lassen. Im Video erklären sie weiter, dass immer wieder Menschen vor ihrer Tür stehen, die anfangen, die zwei anzubrüllen, weil sie nicht aufmachen, herauskommen und Fotos machen. Da sich die beiden in ihrem zu Hause aufhalten und in diesem Moment ihre Privatsphäre genießen möchten, sind sie natürlich nicht dazu verpflichtet, in diesem Moment ihren Fans zur Verfügung zu stehen. 

Wenn sie unterwegs sind (und das sagen sie auch immer wieder), machen sie unglaublich gern Fotos, geben Autogramme und quatschen. Doch in ihren eigenen vier Wänden möchten sie (verständlicherweise!) für sich sein.

 

BibisBeautyPalace & Julienco: Neuanfang in Miami wegen aufdringlicher Fans? 

Die unglaublichen und teilweise auch angsteinflößenden Geschichten die BibisBeautyPalace und Julienco erzählen (Verfolgungsjagden, Einbrüche in Nachbarhäuser, Bibi wurde sogar mal von einer Mutter in einer Umkleidekabine belästigt), könnten auch ein Auslöser dafür sein, dass die beiden sich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, Deutschland irgendwann zu verlassen. 

Vor Kurzem haben BibisBeautyPalace und Julienco ein Video veröffentlicht, in dem sie ihren Fans erzählten, dass sie schon längere Zeit mit dem Gedanken spielen, nach Miami zu ziehen. Und so traurig es ist: Hier hätten die beiden vor dieser Art von Menschen, wie im Video beschrieben, zumindest ihre Ruhe. . . Und hier kannst Du Dir das Video anschauen.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!