Julienco: Hat er BibisBeautyPalace betrogen?

Hat Julienco BibisBeautyPalace betrogen?
Hat er es getan?

Hat er es etwa wirklich getan??? Julienco und BibisBeautyPalace sind DAS YouTube-Traumpaar! Die Zwei passen einfach unglaublich gut zusammen und alle Fans freuen sich schon jetzt auf eine Hochzeit und Kinder. Was nicht ausbleibt: Klar erleben auch die beiden mal Krisen in ihrer Beziehung, die allerdings immer schnell wieder vorbei sind. 

Von einer haben wir allerdings erst viel später erfahren. In einem Video vom Juni 2016 kam heraus, dass Julienco offenbar schon einmal fremdgeknutscht hat. Die beiden stellten sich den Fragen ihrer Fans und als es darum ging, ob Julian während der Beziehung mit ihr schon einmal ein anderes Mädel geküsst hat, mussten die beiden breit grinsen - außerdem sagte Julian selbstbewusst "Ja!". AHA! 

Mit wem es passierte und wie es zu dem Kuss kam, haben die beiden nicht weiter erklärt. Und jetzt gab es schon wieder einen ziemlich merkwürdigen Vorfall. Doch eines vorweg: Hierbei handelt es sich wirklich nur um ein lustiges Missverständnis. Offenbar wurde Julian mit einem anderen Mädchen (vermutlich eine gute Freundin des Paares) in einem Café von einem Fan gesehen. Da Bibi nicht dabei war, brüllte der Junge einfach so durch die Gegend, dass Julian ein Fremdgeher sei. 

Julian selbst kann darüber nur lachen.  Doch irgendwie ist die ganze Sache doch auch ziemlich süß! Bibi und Julian gehören für alle Fans einfach so zusammen, dass viele vermutlich einen Nervenzusammenbruch erleiden würden, wenn es tatsächlich irgendwann einmal zu Ende gehen sollte - doch davon gehen wir auf keinen Fall aus! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!