Bibis Beauty Palace: Shitstorm wegen Popo-Bild!

Sie zeigt ihre Top-Figur im Urlaub.
Sie zeigt ihre Top-Figur im Urlaub.

Bibi und Julian lassen es sich gerade so richtig gutgehen. Die Zwei hatten gestern ihr 7-Jähriges (WOW!!!) und sind deshalb auch in den Urlaub geflogen, um etwas Zweisamkeit zu genießen.

Natürlich halten die YouTuber ihre Community mit vielen Snaps und schönen Schnappschüssen via Instagram bei Laune. Doch ein Urlaubsfoto von Bibi hat gerade einen kleinen Shitstorm ausgelöst. Die Blondine zeigte sich von hinten im Bikini vorm Pool und zeigt dabei ihren Knackpo, der in einem knappen Tanga-Höschen verpackt ist.

Viele Fans sind begeistert von Bibis Hammer-Figur. In den Kommentaren heißt es: „Wow, Hammer“, „Voll schön“, oder „Du bist sooooo hübsch.“

Allerdings gibt es auch diverse User, die ihr Popo-Bild nicht toll finden. Ein Mädchen verteidigt Bibi: „Mein Gott, echt! Lasst doch diese dummen Kommentare wie ‚boah hast du dich verändert‘ oder ‚du bist ja ein tolles Vorbild für die kleinen Kinder‘. Sie ist wohl erwachsen genug um zu wissen was sie postet!

Und wir finden auch: Bei der Figur darf man ruhig mal ein knapperes Bikini-Höschen tragen. ;-)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!