Bibis Beauty Palace: Neues Baby Update

Bibis Beauty Palace im Krankenhaus
BibisBeautyPalace hat 6,2 Millionen Abonnenten auf Instagram.

Anfang Oktober wurde Bianca Claßen zum ersten Mal Mutter. Jetzt gibt es endlich ein neues Baby Update.

 

Bibis Beauty Palace & Julienco: Eingespieltes Team

Anfang Oktober wurden Bibi und Julian Claßen zum ersten Mal Eltern. Bis sie ihr Glück auch der Öffentlichkeit anvertrauten, dauerte es allerdings einige Tage. In einem YouTube-Video geben sie ihren Fans ein ausführliches Update über die erste Zeit als dreiköpfige Familie. Dabei wirken Neu-Mama und Neu-Papa verknallter als je zuvor. "In keinem Video hat man die Liebe zwischen euch so sehr gesehen wie in diesem", fällt auch den Usern auf. Die 25-jährige Bibi freut sich, dass ihr Sohn sehr viel schläft und kaum schreit: "Wir haben wirklich ein sehr, sehr ruhiges Baby." Nicht einmal beim Wickeln würde er weinen. Und auch auf ihren Ehemann ist die YouTuberin mächtig stolz - er sei der perfekte Wickelprofi. Wie der Sohn der beiden heißen soll, bleibt aber weiterhin ein Geheimnis. Doch Bibi und Julian Claßen haben versprochen, jede Woche ein neues Video hochzuladen.

 

Bibis Beauty Palace: Baby Update

"Unser kleiner Schatz ist da! Am 4. Oktober kam er gesund und munter auf die Welt. Das ist die Hauptsache! Ich finde keine Worte für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama!", verkündete Bibi stolz vor einer Woche auf Instagram. Doch bisher zeigten sie nur die kleine Hand ihres Sohnes. Bis jetzt! Gestern (16. Oktober) zeigte Bibi zum ersten Mal ein Bild von sich und dem Kleinen auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Zu dem Schnappschuss auf dem Sofa kommentierte sie: "...aus dem Bauch direkt ins Herz." Dieses kleine Wesen würde ihr Leben perfekt machen: "Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen." Gemeinsam mit ihrem Ehemann genießt Bibi offensichtlich die ersten gemeinsamen Tage zu Hause, nachdem sie das Krankenhaus verlassen durfte.

 

Bibis Beauty Palace: Baby-Name

Bibi und Julienco hielten sich bisher mit der Bekanntgabe des Baby-Namens zurück – alles was sie bisher ausgeplaudert hatten, war, dass es ein ziemlich ausgefallener Name ist. Damit sie ihr Baby so nennen durften, mussten die beiden sich nämlich vorher erst über ein Gutachten die Erlaubnis holen. "Wir wollten einfach ganz sicher sein, weil es jetzt nicht der gängigste Name ist und ich den jetzt ehrlich gesagt, noch nicht so oft – eigentlich noch nie – gehört habe in Deutschland. Daher wollten wir uns einfach ganz sicher sein, dass es keine Probleme macht", hatte die 25-Jährige vor einigen Wochen in einem YouTube-Video verraten. Bei diesem zuckersüßen Anblick des Kleinen im Strampler und mit Wollsöckchen verzeihen die Fans bestimmt die vorläufige Zurückhaltung der Influencer, was den Namen des kleinen Mannes angeht. In den Kommentaren freuen sich die Fans über das neue Familienglück. „Herzerwärmend”, „er ist soooo süß” oder„liebe euch so sehr” ist dort zu lesen. Es dauert bestimmt nicht mehr allzu lange, bis Bibi und Julian ihr Söhnchen auch von vorne zeigen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Hol dir jetzt die neue BRAVO an deinem Kiosk!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am