Bibis Beauty Palace im Krankenhaus

Bibis Beauty Palace im Krankenhaus
Bibi ist im neunten Monat schwanger und wartet sehnsüchtig auf ihr Baby

Neuer Instagram-Post zeigt Bibi's Beauty Palace im Krankenhaus! Wie steht es um die Geburt des gemeinsamen Babys mit Julienco?

 

Schock! Bibis Beauty Palace im Krankenhaus

Bibi von Bibis Beauty Palace postete gestern ein Video aus dem Krankenhaus in ihre Instagram-Story. Auf dem Video befindet sie sich in einem Patientenzimmer, denn die PVC-Platten des Fußbodens lassen sich ganz eindeutig als Krankenhausfußboden entlarven. Doch noch mehr deutet auf einen Klinikbesuch hin, denn wer genau hinsieht, kann auf dem Post der erfolgreichen YouTuberin ein Krankenbett erkennen. Haben bei der schwangeren Bibi etwa schon die Wehen eingesetzt oder handelt es sich nur um einen Routinetermin?

 

 

Klinikaufenthalt wegen Geburt von Bibi's Baby?

Fans flippen bei jeder kleinen Neuigkeit von Bibi völlig aus, da es bei der hochschwangeren YouTuberin  wirklich jeden Moment losgehen könnte.  Erst vor kurzem hatte sie Julienco, ihren langzeitigen Lebensgefährten und Vater ihres Kindes, geheiratet Jetzt wartet das Influencer-Paar nur noch darauf, dass ihr erstes Kind, das gemeinsame Glück perfekt macht. Zuvor war lange Zeit unklar, ob der Nachwuchs nicht sogar noch vor der Hochzeit zur Welt kommt.

 

 

Bibis Baby lässt auf sich warten

Doch es gibt schon wieder Entwarnung: Wie es in Bibis neuster Instagram-Story aussieht, haben die beiden frisch Vermählten, das Krankenhaus inzwischen schon wieder verlassen. Sie und Ehemann Julienco sind laut seiner Insta-Story gemeinsam unterwegs und genießen die letzten Sonnenstrahlen. Und auch ihren Babybauch zeigt Bibi munter in ihrer Story. Höchstwahrscheinlich handelte es sich bei dem Krankenhausbesuch nur um die Besichtigung des Krankenzimmers oder eine Routineuntersuchung. Bibi scheint es nach wie vor Bestens zu gehen und das Baby lässt noch ein bisschen auf sich warten … 

Das könnte dich auch interessieren:

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!