Bibis Beauty Palace & Dagi Bee: Streit? Jetzt spricht Dagi Klartext!

Bibis Beauty Palace & Dagi Bee: Streit?
Bibis Beauty Palace & Dagi Bee: Streit?

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee waren einst BFFs. Doch seit geraumer Zeit wird den beiden ein übler Streit nachgesagt. Was ist dran? Haben die beiden Youtube-Stars wirklich Beef? Dagi äußerst sich nun zur momentanen Beziehung mit Bibi. 

 

Bibi & Dagi Bee: Kein Streit?

Bibi & Dagi Bee haben vor einigen Jahren noch gemeinsam viele Videos gedreht. Die Freundschaft der zwei Youtuberinnen schien ziemlich stark. Doch mit dem Erfolg kam dann die "Trennung". Beide machten immer mehr ihr eigenes Ding, gemeinsame Videos von Bibi & Dagi Bee wurden eingestellt. Obwohl der Streit nie wirklich offiziell war, gab es trotzdem einige Indizien dafür: So kickten sich Dagi Bee und Bibis Beauty Palace 2016 gegenseitig aus ihren Favoriten bei Youtube. Zudem likete die 22-Jährige einen sarkastischen Kommentar über die Qualität von Bibis Videos. Und auch bei Twitter gerieten die beiden schon aneinander. 

 

Dagi Bee äußerte sich nun aber endlich öffentlich zum vermeintlichen Streit mit ihrer ehemaligen besten Freundin: "Es stimmt, dass wir ab und zu mal keinen Kontakt hatten, aber es war nicht so, dass wir Streit hatten oder so", verrät sie im Interview mit Promiflash. Nicht nur, dass sie von einem angeblichen "Streit" nichts hören möchte, Dagi setzt sogar noch einen drauf: "Vielleicht gibt es auch irgendwann mal wieder Videos von uns. Man weiß es nicht."

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee bald wieder bei Youtube vereint? Unmöglich scheint das seit dieser Aussage definitiv nicht mehr ;) 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!