Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs – Das große Battle!

Bibi und Tina: Das dritte Abenteuer!
Bibi und Tina: Das dritte Abenteuer!

Am 21. Januar 2016 kommt das neue Abenteuer der kleinen Hexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihrer Freundin Tina (Lisa Marie Koroll), die auf einem Reiterhof lebt in die Kinos.

Und darum geht’s: Dieses Mal sind die Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt zu Besuch. Bei einer Geocaching-Challenge müssen die Jugendlichen auf Schatzsuche gehen, wobei sich Gastschüler Urs (Phil Laude) richtig unfair verhält und hinterhältige Methoden anwendet. Denn er will um jeden Preis gewinnen. Dafür schafft er es auch Alex von Falkenstein (Louis Held) für sein Team zu gewinnen. Das passt Bibi und Tina überhaupt nicht! Und dann haben die Mädels noch ein Problem: Ausgerechnet dann verliert Bibi ihre Zauberkraft…

 

Musik Clip: Bibi und Tina 3

 
   

 

 

Phil (Y-Titty) verrät sein Set-Geheimnis!

 
   

 

 

Bibi und Tina Teil 3: Der Trailer!