close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 11

Beyoncé Knowles & Jay-Z

Diese Stars hatten keinen Sex von der Ehe Beyonce Jay Z

Kaum zu glauben, aber selbst das Power-Couple Beyoncé Knowles und Jay-Z haben bis zur Ehe mit dem Sex gewartet! 2002 wurden sie ein Paar und erst sechs Jahre später gaben sie sich das Jawort! Da die Sängerin aus dem konservativen US-Staat Texas stammt, war die Keuschheit für sie im süßen Alter von 22 Jahren kein großes Problem. Für Jay-Z, der damals bereits 33 Jahre alt war? Das bleibt sein Geheimnis. Mittlerweile hat das erfolgreiche Paar die versäumte Zeit nachgeholt und hat dabei drei zuckersüße Kinder gezeugt.