"Berlin - Tag und Nacht": Verlässt Paula jetzt Berlin?

Mandy Paula Basti
Die heile Welt bei Mandy, Basti und Paula ist vorbei

"Berlin - Tag und Nacht": Verlässt Paula jetzt Berlin? - Das Liebesdrama um Paula, Basti und Mandy nimmt einfach kein Ende. Paula hat in den letzten Tagen erfolglos versucht, Mandy aus der Schnitte zu ekeln. Selbst vor Mandys toter Mutter macht die Noch-Ehefrau von Basti mittlerweile kein Halt mehr. Doch als Paulas Eltern zu Besuch kommen wird ihr langsam klar, dass es vielleicht das Beste wäre, Berlin einfach zu verlassen...

 

"Berlin - Tag und Nacht": Zieht Paula nach Hamburg?

Mandy flieht bei "Berlin - Tag und Nacht" aus der Schnitte, nachdem Paula die Blumen für das Grab ihrer Mutter in den Müll geworfen hat. "Die Blumen waren nicht von Basti. Die habe ich mir herbestellt. Die waren für das Grab meiner Mutter, weil sei heute Geburtstag hat. Du machst ja echt vor gar nichts mehr Halt, oder?", sagt Mandy entsetzt. Doch in der Wohnung wartet die nächste böse Überraschung auf sie, denn Paulas nichtsahnende Eltern sind zu Besuch.

Basti spielt den Eltern bei "Berlin - Tag und Nacht" zunächst vor, dass er mit Paula noch zusammen und alles okay wäre. Seiner Meinung nach soll Paula ihnen selbst von der Trennung berichten. Doch als auch noch Paulas Kinderwunsch besprochen wird, küsst Mandy Basti einfach vor Paulas Eltern. Diese verstehen zunächst die Welt nicht mehr. Als Paula endlich dazukommt, klärt sie alles auf. Mandy hofft, dass sie mit ihren Eltern jetzt wieder zurück nach Hamburg gehen wird. Ob sich dieser Wunsch erfüllt? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

Alle BTN News - hier klicken