"Berlin – Tag und Nacht": David kämpft um Lisas Liebe

David will die Beziehung nicht kampflos aufgeben
David will die Beziehung nicht kampflos aufgeben

Zwischen Lisa und David kriselt es gewaltig. Das "Berlin - Tag und Nacht"-Paar kommt nicht mehr auf einen Nenner und David rastet immer öfter aus… Haben die beiden noch eine Chance?

 

"Berlin – Tag und Nacht": David kämpft um Lisas Liebe

29. März 2018

Nach der Trennung von Lisa ist David total fertig. Aber er will sie nicht so einfach aufgeben und um ihre Liebe kämpfen! David fährt zu ihr, um mit ihr über alles zu reden. Als Lisa sich nicht weichkochen lässt, rastet David aus. Für Lisa steht dadurch fest: Es war die richtige Entscheidung, ihn zu verlassen.

In seiner Verzweiflung beschließt David, seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Milla bekommt das mit. Sie hat Mitleid und versucht, ihn zu trösten. Doch das interpretiert David völlig falsch...

Milla versucht, David irgendwie aufzubauen

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

28. März 2018

 

"Berlin – Tag und Nacht": Trennt sich Lisa von David?

Lisa ist innerlich zerrissen. Sie liebt David über alles, aber die Situation überfordert sie total: Sie weiß nicht mehr, wie sie mit ihrem Freund umgehen soll. David rastet ständig aus und hat sich überhaupt nicht mehr im Griff.

Lisa entscheidet sich dafür, ein klärendes Gespräch mit David zu führen. Es scheint zu wirken: David verspricht, dass er sich ändern wird. Doch er spielt ihr nur etwas vor! Als Lisa das erkennt, wird ihr klar, dass sie so nicht weitermachen kann. Als David erneut ausflippt, fasst sie in ihrer Verzweiflung einen Entschluss, der ihr das Herz bricht…

Wird Lisa mit David Schluss machen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

27. März 2018

 

"Berlin – Tag und Nacht": Riesen Stress bei Lisa und David - Alessia mischt sich ein

Nach Davids Ausraster redet Lisa sich ein, dass er sich wieder im Griff hat und hofft, dass wieder alles gut ist zwischen ihnen. Doch sie wird eines Besseren belehrt: Schon kurz darauf kommt es zu einem neuen, heftigen Streit zwischen den beiden.

Alessia macht sich langsam echt Sorgen um Lisa und redet mit ihr: Erkennt sie vor lauter Liebe Davids wahren Charakter vielleicht gar nicht? Lisa will davon nichts wissen. Doch dann spitzt sich die Situation zu… und David verliert erneut die Kontrolle über sich!

Wird Lisa erkennen, dass Alessia Recht hat? Oder gibt sie David noch eine Chance? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".