"Berlin - Tag und Nacht": Sabrina bricht Schmidti das Herz!

"Berlin - Tag und Nacht": Sabrina bricht Schmidti das Herz!
Schmidti kann es nicht glauben!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" hatten Sabrina und Schmidti einige ziemlich turbulente und intensive Wochen. Schmiditi hat sich verknallt und möchte, dass die Beziehung der beiden weitergeht. Doch Sabrina hat ganz andere Pläne. 

Schmiditi ist total happy, als er morgens neben Sabrina aufwacht und noch die letzten Züge der gemeinsamen Nacht genießt. Er könnte sich an diese Situation gewöhnen und findet es einfach nur schön. Sabrina hat allerdings nicht nur ihn im Kopf. Sie hat einen Anruf aus Duisburg bekommen und ist überzeugt davon, dass sie dort ihre Karriere als Rapperin noch einmal von vorn starten kann. 

Für Sabrina steht also fest, sie wird Berlin verlassen und möchte auch sofort gehen. Während Krätze die Entscheidung unterstützt und gut findet, ist Schmidti total entsetzt. Hat Sabrina die gemeinsame Zeit denn etwa gar nichts bedeutet? Das möchte er nicht auf sich sitzen lassen und für seinen Schwarm kämpfen.

Doch Sabrina macht ihm eine Ansage, die ziemlich schmerzt. Wird er sie trotzdem noch dazu überreden können, Berlin nicht zu verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".