"Berlin - Tag und Nacht": Rick beichtet große Lüge!

Rick beichtet eine große Lüge!
Rick hat bis jetzt mit dieser großen Lüge gelebt

Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Rick immer unglaublich positiv und fröhlich. Zusammen mit Paula geht er seiner Leidenschaft nach und kümmert sich in der Schnitte um die Schönheit seiner Kunden. Was wir außerdem wissen ist, dass Rick homosexuell ist. Anders als gedacht wissen allerdings nicht alle aus seinem Umfeld Bescheid. . . 

Damit hatte Rick wirklich nicht gerechnet. Plötzlich steht seine Oma unangekündigt vor der Tür. Das Problem: Sie weiß nichts von seiner Homosexualität. Aus der Not heraus stellt Rick Paula als seine Freundin vor und erklärt sogar, dass die beiden demnächst heiraten wollen. Oh je - was für eine Lüge!

Doch anstatt Harmonie zwischen den beiden herrscht, gibt es immer wieder Streit. Daraufhin ist Rick so genervt, dass er doch beschließt, seiner Oma die Wahrheit zu sagen. Und ihre Reaktion übertrifft einfach alles. Denn sie gibt zu, dass sie schon damit gerechnet hatte, dass ihr Enkel nicht auf Frauen steht und zeigt sich unglaublich tolerant. 

Daraufhin fällt Rick einen Stein vom Herzen. Und auch das Verhältnis zwischen den beiden verbessert sich direkt. Wie es jetzt bei Rick weitergeht, zeigt RTL II von montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".