"Berlin - Tag und Nacht": Pascal hat genug von der Beziehung mit Kim und Nik!

BTN: Pascal hat genug!
Wie lange geht das noch gut?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" versuchen Kim, Nik und Pascal gerade ihre Dreier-Beziehung so harmonisch wie möglich durchzuziehen. Allerdings bleibt einer ein wenig auf der Strecke. Wie lange wird Pascal das noch mitmachen?

 

"Berlin - Tag und Nacht": Neues Liebespaar? Nik & Jacky kommen sich näher!

Der Streit zwischen Nik und Pascal eskaliert bei "Berlin - Tag und Nacht" immer mehr. Jacky möchte nicht, dass sich die Situation weiter verhärtet und die Clique in Zukunft getrennte Wege geht. Darum möchte sie jetzt auch zwischen den beiden Jungs vermitteln. 

Als sie mit Pascal spricht, fühlt sich Nik dann aber plötzlich auch von ihr hintergangen und wird unglaublich sauer. So kann es aber nicht weitergehen. Jacky schüttet Nik ihr Herz aus. Sie hat einfach Angst ihre Freunde zu verlieren und bittet Nik, sich zumindest ihr zuliebe zusammenzureißen. 

Nach dem klärenden Gespräch verbringen Jacky und Nik einen total spaßigen Tag miteinander. Als die beiden am Abend einen Film schauen, kommen sie sich dann sogar näher, als sie eigentlich wollten. Werden sie jetzt ein Paar? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

31. Januar 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Pascal und Nik geraten aneinander!

Kim hat sich für Pascal entschieden. Damit hätte er selbst vermutlich nie gerechnet. Das Nik ebenfalls nicht damit gerechnet hat, dass es so ausgeht, macht er gerade mehr als deutlich. Während Pascal ein wirklich schlechtes Gewissen hat, lässt Nik seinem Frust gerade freien Lauf.

Vor Jacky schüttet er sein gebrochenes Herz aus. Er hat mit Pascal abgeschlossen und möchte nichts mehr von ihm wissen. Die Freundschaft ist von seiner Seite aus offiziell beendet. Pascal sieht das allerdings anders und möchte einen Schritt auf seinen Kumpel zugehen. 

Pascal möchte so die Clique retten und wieder etwas mehr Harmonie in die Sache bringen. Doch als er mit Nik reden möchte, endet das Gespräch in einem Fiasko. Nik versteht einfach alles falsch und rastet völlig aus. Wie und ob es zwischen den Freunden weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

24. Januar 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Pascal möchte Kim nicht mehr teilen!

Pascal ist eifersüchtig. Unter dieser Voraussetzung kann die Beziehung mit Kim und Nik nur sehr schwer funktionieren. Er ist einfach völlig überfordert. Auf der einen Seite hat er Angst Kim zu verlieren und andererseits zerreißt es ihm jedes Mal das Herz, wenn er Nik und sie zusammen sieht. Was nun? 

Pascal versucht sich abzulenken, doch sein Frust wird immer größer. Am Ende lässt er diesen dann an Nik aus. Jacky, die die ganze Zeit schon nicht überzeugt von der ganzen Sache war, merkt sofort, dass etwas nicht stimmt. Er schüttet ihr sein Herz aus und merkt, dass er ganz dringend mit Kim sprechen muss. 

Am Abend versucht Kim ihn dann zu verführen, doch die Situation gerät völlig aus dem Ruder. Wie es weitergeht mit den Dreien, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

23. Januar 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Die Dreier-Beziehung läuft aus dem Ruder!

Kim und Nik hatten ohne Pascal Sex. Das stört ihn so heftig, dass er unendlich traurig ist. Doch wirklich wahrhaben, will er das alles nicht. Aus diesem Grund lässt er die Situation und die Dreier-Beziehung weiterhin über sich ergehen. Um Kim und Nik jedoch endlich aus dem Bett zu bekommen, überredet er die Clique sogar zu einem Schulausflug. Und tatsächlich geht sein Plan auf. Er verbringt ein paar romantische Stunden mit Kim im Sea Life.

Doch lange hält die tolle Stimmung nicht an. Beim anschließenden Dreier wird Pascal nämlich fast aus dem Bett geschmissen. Er ist mal wieder außen vor und muss sich alles mit anschauen. Am Ende muss er leider feststellen, dass ihn diese Beziehung viel zu fertig macht und er so nicht weitermachen kann.

Das Problem: Er möchte Kim nicht aufgeben. Wird Pascal sie vor die Wahl stellen? Und wenn ja, für wen wird sich Kim letztendlich entscheiden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".