Berlin - Tag und Nacht: Nina wird von André betrogen!

Berlin Tag und Nacht: Andre und Nina
Andre und Nina sind bei BTN vielleicht bald kein Paar mehr

Bei "Berlin - Tag und Nacht" sind Nina und André schon länger ein Paar - trotz Ninas massiver Eifersucht. Doch das könnte sich in Zukunft ändern. Ihre Sorge bezüglich Andrés Treue scheinen nämlich nicht ganz unbegründet gewesen zu sein...

 

Berlin - Tag und Nacht: André geht fremd!

Nina war gestern bei "Berlin - Tag und Nacht" noch außer sich vor Wut, als sie ein langes schwarzes Haar an André Klamotten fand. Dieser konnte sich aus der ganzen Geschichte jedoch noch erfolgreich herausreden und Nina gleichzeitig ein schlechtes Gewissen für ihre Eifersucht verpassen. Seitdem ist sie verzweifelt: Nina denkt, sie sei der Grund, weshalb die Beziehung mit André in die Brüche gehen könnte.

Im selben Moment steht André das Wasser bis zum Hals, denn ein kürzlicher Seitensprung hat deutliche Kratzspuren auf seinem Rücken hinterlassen. Zu allem Übel kommt ihm auch noch Leon auf die Schliche. "So wie Nina dich gestern angeschrien hat, glaube ich nicht, dass sie zu dir auf die Arbeit gekommen ist und dich zerkratzt hat", sagt Leon als er André im Bad sieht. 

Andre BTN
Wird André sich dieses Mal auch rausreden können?

Wie will André die Kratzspuren vor Nina rechtfertigen? Oder wird Leon ihn ohnehin auffliegen lassen? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.