"Berlin - Tag und Nacht": Möchte sich Mandy von Basti trennen?

Große Trennung bei Berlin - Tag und Nacht?
War es das schon wieder?

Ist die "Berlin - Tag und Nacht"-Liebe zwischen Mandy und Basti schon wieder vorbei? In letzter Zeit gibt es immer wieder Spannungen zwischen dem Paar. Jetzt sieht es so aus, als hätte einer von beiden die Beziehung schon aufgegeben . . . 

Ist die Liebe bereits erloschen? Basti bekommt immer mehr das Gefühl, dass Mandy ihm immer mehr ausweicht. Ständig hat sie eine Ausrede und ist gar nicht mehr mit vollem Herzen bei der Beziehung. Basti bildet sich ein, er würde den Grund dafür kennen. 

Er glaubt, dass Mandy ihren Freund nicht männlich genug findet und aus diesem Grund keine Lust mehr auf ihn hat. Als Basti im Body Burn ist, gibt ihm ausgerechnet Joe auch noch das Gefühl, dass Basti tatsächlich etwas männlicher sein könnte. Hilft ein bisschen Sport, um Mandy wieder für sich zu begeistern? 

Wenig später sucht Basti das Gespräch mit Mandy. Er will wissen, ob an seiner Vermutung wirklich etwas dran ist. Doch das hätte er lieber nicht tun sollen - oder?  Denn Mandys Reaktion darauf verändert einfach alles! Wie es weitergeht mit den Beiden, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".