"Berlin - Tag und Nacht": Mandy und Basti hatten Sex!

Berlin Tag und Nacht Mandy und Basti: Sex
Mandy von "Berlin - Tag und Nacht" ist in eine dumme Lage geraten.

Bei "Berlin - Tag und Nacht": dreht sich das Liebeskarussell weiter: Basti ist mit Mandy fremdgegangen. Doch Paula ahnt bisher noch nichts. Wird Basti um die Ehe kämpfen, oder fliegt der Seitensprung auf und zerstört alles?

Alle Infos und News zu BTN findet ihr hier!

 

"Berlin - Tag und Nacht": Nik erpresst Basti!

Jetzt, wo Nik von dem Seitensprung weiß, wartet er nur darauf, bis er diese Info für sich ausnutzen kann. Und die Gelegenheit kommt schneller, als gedacht. Als Basti mal wieder mitbekommt, dass Kim den Kühlschrank in der WG geplündert hat, um die Sachen mit zu Nik und ihren Freunden zu nehmen, möchte er sich alles zurückholen.

Bei Nik in der Wohnung angekommen ist er mal wieder entsetzt darüber, dass sich weder Kim, noch Nik an die zuvor gemachten Absprachen halten und nur Party im Kopf haben. Die Standpauke ist aber kürzer als gedacht, denn plötzlich steht Nik auf und macht Basti eine Ansage. 

Entweder, Kim darf bei ihm wohnen, oder er ruft Paula an und erzählt ihr, dass Basti und Mandy Sex hatten. Ein riesiger Schock für Basti! Der ist so entsetzt, dass er gar nichts mehr sagen kann und einfach nur noch weg will. Kim tut die ganze Sache leid. Sie versucht noch ihn aufzuhalten, schafft es aber nicht.

Diesen Kampf hat Basti leider verloren. . . Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht." 

Bei BTN möchte Nik Paula alles über den Sex von Basti und Mandy erzählen
Ruft Nik Paula an? 

31. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Kim erzählt Nik von Bastis Seitensprung! 

Noch immer hat Basti ein furchtbar schlechtes Gewissen. Außerdem fällt es ihm schwer, in Mandys Nähe zu sein. Er fühlt sich irgendwie zu ihr hingezogen. Allerdings liebt er Paula und möchte die Ehe auf keinen Fall aufgeben. Aus diesem Grund darf die natürlich auch nie erfahren, was zwischen ihm und Mandy passiert ist.

Doch dann bekommt Kim ein Gespräch der beiden mit. Basti hält den Druck nicht mehr aus und beichtet seinem Patenkind, was passiert ist. Die ist total geschockt. Hinzu kommt, dass sie noch immer sauer ist, dass sie nicht bei Nik einziehen darf. Auch Paula geht ihr mächtig auf den Zeiger. In ihrer Wut rutscht ihr vor Nik raus, was Basti ihr im Vertrauen gesagt er.

Nun weiß auch Nik, dass Basti Scheiße gebaut hat. Der freut sich über die Information. Immerhin spielt Basti immer wieder den Moralapostel. Und obwohl Kim Nik darum bittet, das Ganze einfach wieder zu vergessen, scheint es so, als würde er die Info schon ganz bald für sich ausnutzen wollen . . . 

Ob Paula jetzt doch von dem Seitensprung erfährt und ob sie sich dann scheiden lässt, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

30. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Erfährt Paula von dem Seitensprung?

Mandy ist krank und ihr geht es gar nicht gut. Aus diesem Grund bittet Paula ihren Mann Basti darum, sich um sie zu kümmern. Dumm nur, dass Basti gerade versucht, so viel Abstand wie nur möglich von ihr zu bekommen. Plötzlich kommt ihm die Idee, Malte damit zu beauftragen, sich um Mandy zu kümmern - der hat allerdings keinen Bock darauf.

Jetzt muss sich Basti also doch um Mandy kümmern. Die entschuldigt sich noch einmal bei ihm, dass sie ihm so viele Umstände bereitet. Als sie dann wieder auf das Thema Seitensprung kommen, kommt Kim zufällig nach Hause, die alles ganz genau mitbekommt. 

Wenig später findet Kim Basti weinend im Hausflur und spricht ihn darauf an: "Hast Du Paula betrogen?" - Wie wird er auf diese Frage antworten? Kommt jetzt doch alles raus? 

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht." 

Mandy und Basti unterhalten sich über ihren gemeinsamen Sex
Fliegen die beiden jetzt auf? 
 

"Berlin - Tag und Nacht": Verlässt Mandy Berlin für immer?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Basti unglaublich genervt davon, dass Mandy wieder in die WG eingezogen ist. So kann er sie und die heiße Nacht mit ihr garantiert nicht vergessen. 

Als Basti mit Paula ein romantisches Date vereinbart, funkt ihm Mandy unfreiwillig dazwischen. Sie hat sich verbrannt und muss ins Krankenhaus. Basti ist total genervt und wirft der verletzten Mandy dann auch noch vor, dass sie sich mit Absicht verbrannt hat, um den geplanten Abend zu sabotieren. Doch da liegt Basti falsch. Es handelt sich tatsächlich um einen Unfall.

Doch nun steht für Basti fest: Mandy muss wieder ausziehen und das am besten so schnell wie möglich! Wird Mandy auf ihn hören? Und was erzählt sie Paula? Verlässt sie Berlin vielleicht sogar für immer, um Basti nie wieder zu begegnen?

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht." 

23. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Mandy wohnt wieder bei Basti & Paula

Wie krass! Basti von "Berlin - Tag und Nacht" hat seine Ehefrau gerade erst mit Mandy betrogen und ausgerechnet DIE zieht wieder bei den beiden ein. Als Basti davon erfährt, tickt er komplett aus. Wie soll er so seine Beziehung mit Paula retten? Hat Mandy nicht verstanden, dass der Sex nur ein Ausrutscher war? Basti bangt um seine Ehe mit Paula. Fliegt der Seitensprung nun doch noch auf?

Die ganze Geschichte und vieles mehr, zeigt RTL II immer montags bis freitags um 19 Uhr bei BTN.

18. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Basti will um Paula kämpfen

Nach dem Seitensprung von Basti, möchte der sich jetzt wieder auf seine Ehe konzentrieren. Als Mandy ihn aufsucht, um noch einmal darüber zu sprechen, was passiert ist, ist er einfach nur genervt. 

Als er dann auch noch realisiert, was für ein schönes Frühstück Paula für sich und ihn vorbereitet hat, bekommt er ein unglaublich schlechtes Gewissen. In seiner Not vertraut er sich Joe an und beichtet ihm den Seitensprung. In der Zwischenzeit weint sich Paula ausgerechnet bei Mandy aus und beklagt sich über ihre Ehe. 

Nach einem langen Gespräch steht am Ende für Paula und Basti allerdings fest, dass sie um ihre Beziehung kämpfen wollen. Doch wird Basti es schaffen, sein schlechtes Gewissen herunterzuschlucken, oder wird er Paula sogar beichten, dass er mit Mandy im Bett gelandet ist? Wie wird Paula wohl darauf reagieren? 

Wie es mit den beiden weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

"Berlin - Tag und Nacht": Basti möchte um Paula kämpfen
Ist doch alles aus zwischen Basti und Paula?

17. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Basti hat Sex mit Mandy!

Basti hilft Joe bei Renovierungsarbeiten im Fitness-Studio und fängt plötzlich an von Mandy zu schwärmen und nur negative Dinge zu Paula zu sagen. Als Joe ihn darauf aufmerksam macht, möchte Basti alles, was mit Mandy zu tun hat, so schnell wie möglich vergessen. Er redet sich selbst ein, dass er wirklich nur Paula liebt. Daraufhin besucht er seine Frau in der Schnitte, um ihr "Hallo" zu sagen. Doch dann kommt plötzlich Mandy dazu. In einem knappen Oberteil und kurzen Jeans-Shorts bringt sie Basti ganz schön durcheinander.

Als die dann ausversehen auch noch etwas fallen lässt und sich nach unten bückt, um alles wieder aufzuheben, kann Basti seiner Frau überhaupt nicht mehr zuhören. Obwohl Paula ihn fragt, ob er mit ihr vor der "Dirty Dancing" Party den Film noch einmal guckt, hat der nur Augen für Mandy und blendet Paula komplett aus.

Und dann bekommt Basti wegen Mandy sogar noch einen erigierten Penis. Spätestens jetzt wird ihm klar, dass da mehr Gefühle im Spiel sind, als er bisher dachte. Basti und Mandy landet tatsächlich in der Kiste! Geht er mit ihr eine verhängnisvolle Affäre ein? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

16. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Mandy zieht zurück zu ihrem Vater! 

Nachdem sich Basti und Mandy geküsst haben, macht der ihr jetzt klar, dass der Kuss wirklich nichts zu bedeuten hat und die beiden den Zwischenfall einfach vergessen sollten. Leichter gesagt, als getan. Mandy hat ernsthafte Gefühle für Basti und gesteht ihm diese auch.

Basti weiß nicht so richtig, wie er damit umgehen soll und weist sie ab. Da Mandy nun selbst nicht mehr weiß, was sie tun soll, beschließt sie, auszuziehen. Aus Verzweiflung vergisst sie jetzt sogar den Streit mit ihrem Vater und zieht zu ihm zurück. 

Obwohl Basti jetzt erleichtert sein müsste, findet er den Auszug auch nicht besonders toll. Er hat auf einmal ein schlechtes Gewissen. Holt Basti Mandy also wieder zurück? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht." 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Mandy und Basti kommen sich unfreiwillig näher!

Mandy hat sich so richtig in Basti verknallt. Nachdem Basti sie vor Yannik gerettet hat, sind ihre Gefühle für ihn so richtig erwacht. Da sie weiß, dass Paula und Basti zusammen und eigentlich glücklich sind, versucht sie sich ihre Gefühle nicht anmerken zu lassen und diese vor allen zu verstecken.

Doch dann passiert das: Paula bucht einen Waxing-Termin - doch nicht für sich, sondern für Basti. Als Basti bei Mandy auf der Liege liegt, der sich frei macht und sie ihn berühren muss, hält sie es kaum aus. Um nicht aufzufallen, versucht sie abweisend zu sein. Doch Peggy hat schon vor einer Weile bermerkt, dass mit Mandy etwas nicht stimmt und wird immer misstrauischer. In der WG  spricht sie Mandy dann darauf an.

Ist jetzt der Zeitpunkt für Mandy gekommen, um endlich mit der Wahrheit herrauszurücken? Wie denkt wohl Basti darüber? Wie es weitergeht zeigt RTL II montags bis freitag um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

04. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Was läuft zwischen Mandy und Basti?

Was viele Fans vermuten, könnte schon bald zur Realität werden. Nachdem Mandy herausgefunden hat, dass ihr Vater auf Männer steht und sie und ihre tote Mutter scheinbar jahrelang belogen hat, hörte Basti ihr zu und war für sie da. Und auch, als es darum ging, die Finanzierungshilfe für die Schnitte von ihrem Vater abzuschlagen, stand Basti ihr mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist immer schön, gute Freunde zu haben. Doch verstehen sich Mandy und Basti vielleicht zu gut? Mandy zumindest scheint sich immer mehr in Basti zu vergucken. Es fällt ihr nämlich zunehmend schwerer, Paula und Basti glücklich miteinander zu sehen. 

Mittlerweile scheint auch Peggy zu merken, was in Mandy vorgeht. Wird Peggy sie darauf ansprechen und wird Mandy die Wahrheit sagen? Das und ob auch Basti ein wirkliches Interesse an Mandy hat, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

Hat sich Mandy in Basti verliebt?
Basti und Mandy kommen sich immer näher! 

03. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Mandy ist stinksauer auf ihren Vater! 

Nachdem Mandy ihren Vater mit einem anderen Mann im Bett erwischt hat, ist die noch immer total enttäuscht und sauer. Sie glaubt, dass ihr Vater sie und ihre Mutter jahrelang belogen und betrogen hat, in dem er den beiden verschwiegen hat, dass er auf Männer steht. Aus diesem Grund möchte sie auch nie wieder etwas mit ihm zu tun haben. 

Mandy hat die Nacht bei Paula und Basti in der WG verbracht und ziemlich viel geweint. Jetzt hat sie beschlossen, dass sie das Investment ihres Vaters nicht annehmen will. Heißt, die Schnitte müsste wieder schließen. Ein großer Schock für Paula, Rick und Peggy. 

Basti kann Mandy verstehen, erklärt ihr aber trotzdem, dass sie noch einmal ganz genau darüber nachdenken soll und auch die Zukunft der anderen davon abhängt. Um einen klaren Kopf zu bekommen, powern sich die beiden im Fitness-Studio aus. Wie wird sich Mandy jetzt entscheiden?

Ob die Schnitte so kurz nach der Eröffnung schon wieder schließen muss, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

02. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Mandy erwischt ihren Vater beim Sex! 

Mandy ist besorgt um ihren Vater, der schon länger kein Date mehr hatte. Nach dem Tod ihrer Mutter, möchte Mandy, dass ihr Vater wieder glücklich ist und sich neu verliebt. Nachdem sie anfangs dachte, er könnte sich in Peggy verliebt haben, möchten die beiden nun einfach für ihn da sein und ihn mit einem Essen überraschen.

Als die beiden unangekündigt in seiner vermeintlich leeren Wohnung auftauchen, bemerken die beiden, dass doch jemand da ist. Als Mandy ins Schlafzimmer schleicht und die Tür öffnet, entdeckt sie ihren Vater im Bett - und das mit einem anderen Mann. Die beiden schmusen und scheinen eine gute Zeit zu haben.

Für Mandy bricht ganz plötzlich eine Welt zusammen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihr Vater schwul ist. Und offenbar hat sie sich ganz umsonst Sorgen um ihn gemacht, denn scheinbar geht es ihm unglaublich gut. Doch Mandy fühlt sich offensichtlich vor den Kopf gestoßen. 

Wie wird es nun weitergehen? Ist das Vertrauensverhältnis der beiden jetzt völlig zerstört? Das alles zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht."