"Berlin - Tag und Nacht": Leon stellt sich gegen Milla!

BTN: Milla und Leon streiten!
Schon wieder ein großer Streit?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" zeigen Milla und Leon, das man zwar verheiratet sein kann, aber nicht unbedingt immer einer Meinung sein muss. Jetzt unterliegt ihre Beziehung mal wieder einer Zerreißprobe, denn was André angeht, haben die beiden völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, wie es weitergehen soll . . . 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Die Sitution in der WG spitzt sich zu!

Der Streit zwischen Milla, Leon und André verhärtet sich immer mehr. Die negative Stimmung schlägt sich so langsam auch auf Eule und Jannes nieder. Die beiden geben sich wirklich größte Mühe, dem Streit aus dem Weg zu geben und sich nicht auf irgendeine Seite zu schlagen. Sie versuchen also neutral zu bleiben.

Das ist allerdings leichter gesagt, als getan. Während sich Jannes ganz gut ausklinken kann, fühlt sich Eule immer gestresster von der Situation. Der Streit wirkt sich auf ihre Kreativität aus - sie kann sich nicht konzentrieren. Den Ärger darüber lässt sie ausgerechnet an Jannes aus. 

Die derzeitige Phase ist super wichtig für Eule. Der berufliche Druck ist enorm hoch und ihr wird einfach alles zu viel. Wie wird es nun weitergehen? Ziehen Eule und Jannes aus? Was weiter passiert, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht." 

26. Januar 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Leon und Milla streiten sich! 

André ist bei "Berlin - Tag und  Nacht" wieder aus dem Urlaub zurück. Allerdings ist er nicht alleine. Er hat eine Frau im Arm, die er ohne Bedenken mit in die WG bringt. Und das, obwohl Nina noch nicht lange weg ist. 

Milla ist davon gar nicht begeistert und fühlt sich total vor den Kopf gestoßen. Sie vermisst ihre Freundin und weiß genau, wie sehr sie André geliebt hat. Aus diesem Grund möchte sie in ihren Abwesenheit verteidigen und mischt sich in seine Angelegenheiten ein. Sie erzählt dem Mädel eiskalt von Andrés Chlamydieninfektion und kann sie so in die Flucht schlagen. 

Daraufhin eskaliert die Stimmung in der WG völlig - Leon schlägt sich sogar auf die Seite von André und kann seine Wut gut verstehen. Für seine Frau hingegen hat er kein Verständnis. Wie konnte sie das nur tun? Eine gute Gelegenheit, um die derzeitige Wohnsituation komplett zu überdenken.

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".