Berlin - Tag und Nacht Krätze: Alle Infos zum BTN-Charakter

Krätze BTN Instagram
Krätze ist seit Folge 3 bei BTN zu sehen

"Berlin - Tag und Nacht" Krätze wird in der RTL 2-Soap von Marcel Maurice Neue verkörpert. Karsten "Krätze" Rätze ist seit Folge 3 der Chaot schlechthin bei BTN und der beste Freund von Schmidti. Er lebt in den Tag hinein und macht meistens das, worauf er gerade Lust hat. Durch diese Lebenseinstellung passieren Krätze oft Missgeschicke, die ihn bei "Berlin - Tag und Nacht" in Schwierigkeiten bringen.  

Alle News zu Berlin - Tag und Nacht - HIER KLICKEN

Der BTN-Charakter Krätze ist zudem eine ziemlich eifersüchtige Persönlichkeit. Neuankömmlinge haben bei ihm anfangs einen schweren Stand, weil ihm seine Crew sehr wichtig ist. Mit der Zeit gewöhnt sich Krätze aber an neue Gesichter und akzeptiert sie als der Teil der Gruppe. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Krätze ist Vater von Ben Daniel

Krätze ist einer der Charaktere bei "Berlin - Tag und Nacht", die schon Nachwuchs bekommen durften. Er und Miri sind die Eltern von Baby Ben Daniel, der seit April in der Serie zu sehen ist. Mit seiner Rolle als Vater hatte Krätze jedoch viele Probleme: Zuerst ließ Miri ihn und das Baby im Stich, danach wurde Ben Daniel Opfer eines Unfalls mit Verbrühungen und deswegen stand auch noch das Sorgerecht in Frage.  

Nach all dem Trubel um Ben Daniel, versucht Krätze jetzt einfach ein guter Vater zu sein.  

So heißen die BTN-Stars mit echtem Namen - HIER KLICKEN

 

BTN-Krätze: Seine Beziehungen bei "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Krätze hat mit Miri zwar ein gemeinsames Kind, zusammen ist das einstige Paar jedoch nicht mehr. Zudem war der ehemalige Anführer einer Straßengang mit Hanna verlobt, doch zu einer Hochzeit kam es am Ende auch hier nicht. Besonders problematisch war außerdem seine Beziehung mit Emmi, die Ex von seinem besten Freund Schmidti. Diese Romanze machte Schmidit sogar so fertig, dass er kurzzeitig "Berlin - Tag und Nacht" verließ.  

 

Alle Beziehungen und Romanzen von BTN-Krätze in der Übersicht:

  • Ex-Verlobter von Hanna
  • Ex-Freund von Miri, Lucy & Emmi
  • One Night Stand von Bea
 

Berlin - Tag und Nacht Krätze: 5 Fakten zum BTN-Charakter

"Berlin - Tag und Nacht" Krätze hat in der RTL 2-Soap schon einiges erlebt und gehört mit zu den unterhaltsamsten Charakteren der Show. Hier sind 5 spannende Fakten zum BTN-Charakter:

  • Krätze verließ schon mit 16 sein Elternhaus in Berlin
  • Er hasst Egozentriker und Menschen, die ihn bevormunden
  • Menschen, die aus eigener Kraft etwas erreicht haben, bewundert er
  • Krätze ist ein Adrenalin-Junkie
  • Gemeinsam mit Kumpel Schmidti eröffnete er die Shisha-Bar "Kräsch"

12. Juni 2017

 

BTN: Kommen Krätze und Emmi wieder zusammen?

Bei BTN hilft Emmi Krätze bei der Kinderbetreuung von Baby Ben Daniel. Und dabei kommt sich das Ex-Paar auch wieder näher. Gibt es etwa ein Liebescomeback? Die ganze Geschichte liest Du HIER!

15. Mai 2017

 

BTN: Die Situation zwischen ihm und Mutter Renate eskaliert!

Nachdem Krätze von "Berlin - Tag und Nacht" erfahren hat, was seine Mutter Renate ihm so dringend mitteilen wollte, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er möchte die Situation unbedingt klären und braucht dafür aber die Hilfe seiner Mutter. Ob sich die beiden einigen können und was Renate so Wichtiges verkünden wollte, erfährst Du hier! 

12. Mai 2017

 

BTN: Krätze und seine Mutter geraten aneinander!

Krätze von "Berlin - Tag und Nacht" hat gerade einige dramatische Wochen durchgemacht. Der junge Vater musste um das Sorgerecht von Baby Ben Daniel kämpfen und sich alleine durchschlagen. Doch nun kommt seine Mutter überraschend zu Besuch und die will mit Krätze dringend sprechen! Hier liest Du die ganze Geschichte.