"Berlin - Tag und Nacht": Verlassen Theo und Malte Berlin?

Berlin Tag und Nacht!
Theo ist wieder bei BTN!

Randy Frahm aka BTN-Theo ist zurück bei "Berlin - Tag und Nacht!" Und der Vater von Malte und Jannes kommt direkt mit einer großen Idee in die Hauptstadt zurück. Allerdings sind seine Söhne davon (zunächst) überhaupt nicht begeistert. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Malte hat keine Lust mehr auf Berlin!

Malte hat sich vorgenommen, die größte Party des Jahres zu geben, denn er wird endlich 18! Euphorisch lädt er alle seine Mitschüler ins LA14 ein, um mit ihnen zusammen reinzufeiern. Doch keiner von ihnen hat Lust dazu. Malte ist so enttäuscht darüber, dass er seinen Geburtstag absagen will. Doch Jannes überredet ihn dazu, sich doch einen schönen Abend zu machen. Allerdings merkt Malte schnell, dass die Leute nur zu seiner Feier gekommen sind, weil es für sie Pflicht ist und nicht, weil sie gerne dort sein wollen.

Als er sich Theo anvertraut, sieht dieser seine Chance gekommen und fragt Malte erneut, ob er mit ihm nach Thailand gehen will. Auf einmal scheint die Entscheidung für Malte nicht mehr ein automatisches "Nein" zu sein... Wird Malte mit Theo die Hauptstadt verlassen? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2. 

Malte BTN
Malte will eine Party schmeißen - seine Freunde interessiert das jedoch nicht wirklich

25. Sep.

 

Berlin - Tag und Nacht: Theo will Malte nach Thailand mitnehmen

Malte fällt aus allen Wolken, als plötzlich sein Vater Theo vor seiner Schule bei "Berlin - Tag und Nacht" auftaucht. Er hat ein besonderes Anliegen an seinen Sohn - und ein Geschenk. Theo hat sich eine kleine Bar in Thailand gekauft und da Malte in zwei Tagen 18 wird, möchte er seinen Sohn dazu überreden, mitzukommen. Für seinen Sohn steht jedoch anfangs fest, dass er darauf keine Lust hat und er schickt seinen Vater weg.

BTN-Theo gibt aber nicht auf. Als er bei Jannes im Loft auftaucht, redet er auf seine beiden Söhne ein. Malte läuft ihm hinterher, um ihn anzuhören. Wird er seinem Vater verzeihen und mit nach Thailand gehen? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

22. September

 

"Berlin - Tag und Nacht": Kommt Randy Frahm aka Theo zurück in die Serie?

Es wäre das "Berlin - Tag und Nacht"-Comeback des Jahres! Angeblich steigt Ranndy Frahm wieder in die Serie ein. In der Rolle als Theo hat er in der Vergangenheit für ziemlich großen Ärger gesorgt. Es wird also spannend! 

 

Berlin - Tag und Nacht: Theo ist zurück!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" könnte es nach mehreren Ausstiegen mal wieder ein großes und überraschendes Comeback geben. Denn möglicherweise kehrt Ranndy Frahm in der Rolle des Theo zurück. Ein Indiz dafür ist, dass Jannes und Malte ganz sicher Besuch erwarten, mit dem sie ganz klar nicht rechnen. Denn eigentlich möchten die beiden nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben. 

Oder handelt es sich bei der "Berlin - Tag und Nacht"-Rückkehr doch um eine weitere unerwartete Person? Um wen es sich genau handelt, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".