Berlin - Tag und Nacht: Kommt BTN-Kim jetzt mit IHM zusammen?

BTN Kim Freund
Sie wollen doch eigentlich nur Freunde sein: BTN-Kim und Pascal

"Berlin - Tag und Nacht" war für Kim die letzten Wochen der absolute Horror. Doch nun hat sie ihre Freunde endlich zurück und schaut positiv in die Zukunft. Mit dem Thema Liebe will sie eigentlich erst einmal nichts mehr zu tun haben, wäre da doch bloß nicht Pascal. . . 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Pascal geht auf Nik los! 

Obwohl Nik seinem Kumpel Pascal bei "Berlin - Tag und Nacht" erklärt, dass zwischen ihm und Kim nichts lief, glaubt der ihm nicht. Lügen ihn seine Freunde etwa an? "Wenn ich sage, ich habe nicht mit Kim geschlafen, dann habe ich nicht mit Kim geschlafen", versucht er ihm zu erklären. 

Als die Jungs dann später vor der Schule Fußball spielen, rastet Pascal völlig aus. Die beiden geraten so richtig aneinander und Pascal geht sogar auf Nik los - er verliert die Nerven. Nik checkt jetzt, was wirklich mit Pascal los ist und stellt ihn zur Rede. Aus diesem Grund platzt Pascal mit der Wahrheit heraus und gesteht, dass er Kim liebt. 

Ziemlich dumm: Genau in diesem Moment stehen Jacky und Kim hinter ihm. . . Hat die Freundschaft der vier noch eine Chance? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

13. Dezember 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Pascal gesteht Kim seine Liebe!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" möchte Kim unbedingt, dass sich Pascal endlich wieder "normal" verhält. Er soll aufhören, so aufdringlich zu sein. Außerdem befürchtet Kim, Nik und Jacky könnten checken, was los ist. Doch Pascal kann einfach nicht anders und gesteht Kim seine Liebe. Boom - das passt Kim jetzt natürlich gar nicht.

Da Kim auf keinen Fall möchte, dass die Clique bei "BTN" schon wieder zerbricht, blockt sie einfach ab: "Man, das hättest du nicht sagen dürfen", geht sie Pascal an. Doch insgeheim weiß auch Kim gerade nicht, was sie fühlen soll. Sie ist hin- und hergerissen und würde ihm schon gern näher kommen.

Um die Situation wieder im Griff zu haben, flirtet Kim später vor den Augen von Pascal mit einem anderen Typen - so möchte sie erreichen, dass er sie nicht mehr so toll findet und ihm so hilft, sie zu entlieben. Doch leider geht Kims Plan nicht auf, denn die Situation eskaliert. 

Was passiert und wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

12. Dezember 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Pascal ist eifersüchtig auf Nik! 

Nach einer heftigen Party-Nacht kommen Nik und Kim bei "Berlin - Tag und Nacht" zusammen nach Hause. Geht da wieder etwas zwischen den beiden? Pascal gefällt das natürlich überhaupt nicht. Er macht sich sofort Gedanken. Er gibt vor, sauer zu sein, weil die beiden ihn nicht gefragt haben, ob er mitkommen möchte. Damit möchte Pascal natürlich nur überspielen, dass er eifersüchtig ist.

Später traut er sich und fragt Kim einfach direkt: Lief da was? Auf die Frage reagiert Kim allerdings nur genervt und versucht zu erklären, dass sie ja alle nur befreundet sind. Ist das so? Jetzt ist Jacky gefragt. Auch sie versucht Pascal in einem Gespräch klarzumachen, dass zwischen Nik und Kim nichts läuft.

Wenig später schmücken Kim und Nik den Weihnachtsbaum in der WG und schon wieder wirkt es so, als würden sich die beiden wieder näherkommen. Was führt Kim im Schilde? Hat sie einen Plan? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

11. Dezember 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Kim hat Gefühle für Pascal

Rückschlag bei "Berlin - Tag und Nacht": Die gute Stimmung der Clique um BTN-Kim wird bereits am Morgen zerstört, als vor der Schule erneut ein Mitschüler anfängt Kim zu mobben. Ihre Freunde stellen sich zwar vor sie, doch Kim befürchtet, dass sie für immer das Opfer bleiben wird. Später belauscht sie auf dem Männerklo, wie Pascal dem Jungen von vorhin eine klare Ansage macht: Sowas darf vor seinen Augen bei "Berlin - Tag und Nacht" nicht mehr passieren. Kim findet das sehr süß – hat aber zugleich Bedenken, ob Pascal wirklich nur mit ihr befreundet sein kann. Kann, nach allem was passiert ist, eine Freundschaft zwischen den beiden überhaupt funktionieren?

 

"Berlin - Tag und Nacht": Was wird aus Pascal und Kim?

BTN-Kim und Pascal fahren mit ihren Gefühlen bei "Berlin - Tag und Nacht" Achterbahn. In der Nähe des jeweils anderen sind sie beide total nervös – aber sie dürfen doch nur befreundet sein. Pascal probiert, Kim aus dem Weg zu gehen, doch bereits in der Schule missglückt sein Plan. Im Unterricht bekommt die Klasse eine Partneraufgabe und es kommt, wie es kommen muss: Pascal und Kim müssen zusammenarbeiten.

Pascal ist davon sichtlich genervt und rastet aus. Jacky und Nik bekommen das mit, aber erkennen nicht, was mit Pascal los ist. Kim sucht Rat bei Mandy, während Pascal sich ablenkt. Doch können sie ihre Gefühle füreinander weiter unterdrücken? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.